Allgemeiner Tag der Unfitness ?

Diskutiere Allgemeiner Tag der Unfitness ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Heute hatten sogut wie alle im Fittnestudio ne miese Form, haben nicht ihre Sätze geschafft wie sonst und Allgemein hatten alle eher nen...

  1. #1 P4tr!ck, 14.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatten sogut wie alle im Fittnestudio ne miese Form, haben nicht ihre Sätze geschafft wie sonst und Allgemein hatten alle eher nen schlapperes Gefühl^^

    Fand ich schon ziemlich komisch vll hängts ja irgendwie mit dem Mond zusammen oder so. :mrgreen:

    Ging bei euch das Training auch so schwehr ?
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich bin noch total Kaputt vom Wochenende :sleep:
     
  3. #3 Matze1985, 14.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Erschöpfung vom WE :mrgreen:

    Bei mir liefs heute wohl, bin fast wieder auf dem Kraftniveau von vor Weihnachten.
     
  4. #4 PernoC., 15.02.2011
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Keinerlei Probleme. Geh am Montag immer zum Spinning. War genauso im A**** wie sonst auch. :p
    Finde im übrigen Nichts von einem Anti-Sport-/Unfitnesstag. Kann man also gut und gern noch einführen.
    A) Vielleicht hat es ja wirklich mit dem Mond zu tun.
    B) Vielleicht hat aber auch einfach nur irgendwer, irgend ein ermüdenes Kampfgas in eure Belüftungsanlage eingeführt.
     
  5. #5 P4tr!ck, 16.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir wars wohl ein vorbote, weil jetzt hab ich schnupfen und bin erkältet und muss wohl paar Tage aussetzen :rotz: :rotz:
     
Thema:

Allgemeiner Tag der Unfitness ?