Allstar Whey-Plex WPC 80

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von WilliGibtEsSchon, 12.05.2010.

  1. #1 WilliGibtEsSchon, 12.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Darf man hier mal fragen was ihr davon haltet?
    Hatte früher immer Produkte von Allstar,und war recht zufrieden. Gibts noch besseres, oder vergleichbares nur günstiger?

    Bei mir ist ein Laden direkt um die Ecke der das Vertreibt, daher recht gut erreichbar und unkompliziert.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 12.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Denke nicht das man was gegen sagen kann... hatte früher auch des öffteren Allstars Produkte nur ich sehe es nicht ein so viel Geld für Dinge auszugeben die ich von anderen Firmen viel billiger bekomme...zb. Peak!!!
     
  4. #3 WilliGibtEsSchon, 12.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Was wäre denn am Anfang besser?

    Eiweiss oder Whey?

    Mfg
     
  5. #4 DaChris, 12.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Für nach dem Training auf jedenfall Whey
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jo, weil normales, "langsames" Mehrkomponenten Protein kannst du auch im gleichen Sinne aus Milch, Magerquark usw. beziehen.
    Whey macht also mehr Sinn wie DaChris schon sagte. :-)

    Viele Grüße
     
  7. #6 WilliGibtEsSchon, 13.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Habe halt nur öfters gehört das man davon dick wird. :D Das wollte ich eigentlich nicht...

    Wann soll man das genau einnehmen? Nur an Trainingstagen? Jeden Morgen, und nach dem Training?

    Ich gehe im Mo, Mi, Fr Pumpen, und am Wochenende ca. 1.5Std. Badminton oder so spielen...

    mfg
     
  8. #7 Nitray1, 13.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Von MKP wird man dick? Das höre ich das erste mal :-D

    Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst, bzw dir leisten kannst, nach dem Training ist es unabdingbar.
     
  9. #8 WilliGibtEsSchon, 13.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Naja, nur weil man davon mehr nimmt, ist es ja nicht effektiv.

    Denke das in den Regenerationsphasen es schon Sinn macht. Leider weiß ich ja nicht wie schnell der Körper das Verarbeitet... Daher ja die fragen wie oft ich das nehmen sollte, um ein optimalen Erfolg zu haben. Wenn man sich sowas schon reinpfeift, dann sollte es ja auch was bringen außer eine leere Tasche :D

    mfg
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nitray1, 13.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    In der Früh nach dem Aufstehen, nach dem Training, zwischendurch MKP und Abends Casein.
     
  12. #10 Jungdrache, 24.05.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Willi,

    also von MKP oder auch von Whey kann man schon zunehmen, wenn men es wie bei allem mit der Menge übertreibt. Aber so große Mengen muss man davon ja eh nicht nehmen. Als "Hobby"sportler nehm ich gern mal das wISOLAT Rush aus der Active Sportsline von BB Genics. Das ist ein Wheyprotein-Isolat für Freizeit- und Hobbysportler. Vom Preis akzeptabel und bei bewusster Anwendung (also nicht viel hilft viel) kommt man damit lange hin.

    viele Grüße vom Jungdrachen
     
Thema: Allstar Whey-Plex WPC 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey plex forum

Die Seite wird geladen...

Allstar Whey-Plex WPC 80 - Ähnliche Themen

  1. creatin + All Stars Whey-Plex

    creatin + All Stars Whey-Plex: hallo wollte die tage mit ner kur anfangen und wollte eiweiß dazu holen weiss aber nich so recht ob das was bringt oder ob ich es mir schenken...