AllStars Iso-Tech

Diskutiere AllStars Iso-Tech im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallöchen zusammen, ich war über das Wochenende in Köln bei meiner Liebsten und merke, das ich kein Protein dabei hatte. Mit dem Gedanken...

  1. #1 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen zusammen, ich war über das Wochenende in Köln bei meiner Liebsten und merke, das ich kein Protein dabei hatte. Mit dem Gedanken "Gut...Kein Ding, in Köln gibt´s ja genügend Shops!" Schländerte ich also los.

    Nach dem besuchen etlicher Shops stellte ich fest, das Iso-Tech von AllStars in Relation zur Restlichen Palette noch das günstigste Whey Isolat Protein war, mit den besten Werten. Ich kaufte demnach eine 750gr Dose mit Erdbeergeschmack für den stolzen (und meiner Meinung nach Überteuerten Preis) von 29,99.

    Daheim angekommen und nach Eiweiß gierend machte ich mir einen Shake...wie immer mit Wasser. Ich Trinke meine Shakes immer mit Wasser und bin schon viel gewöhnt. Aber das Zeug schmeckt einfach nur Sch**ße. Selbst mit Milch schmeckt es nicht sonderlich.

    Wollte dieses Fazit nur mal los werden. ;-)
     
  2. #2 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was haben wir daraus gelernt? :prof:

    keine Supps mehr in Köln einkaufen :biggrin:
     
  3. #3 Hantelfix, 14.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schöne Geschichte, die kannst du noch deinen Urenkeln erzählen... :mrgreen:
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    oh man hantelfix :mrgreen: :mrgreen:, immer die passenden sprüche :anbeten:
     
  5. #5 michaelp, 15.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden...


    mir schmeckt´s
     
  6. #6 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fruchtgeschmäcker schmecken generell sehr bescheiden...hätte ich mal die klassiker Vanille oder Schoko genommen...aber nun muss die Plörre ja auch weg....für das Geld lass ich das Zeug nicht verkommen.


    Wobei dem Preis kann man das bestimtm auch durch die Nase ziehen!!!!!
     
Thema:

AllStars Iso-Tech

Die Seite wird geladen...

AllStars Iso-Tech - Ähnliche Themen

  1. Iso-Tech 94 von All-Stars

    Iso-Tech 94 von All-Stars: hi was haltet ihr von diesem hi tech protein 94 Nährtabelle > 90% Proteinanteil / High Protein < 1% Kohlenhydrate / Low Carb < 1%...