Alltagstaugliche Übugen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 21.02.2009.

  1. #1 Yemenoezkurt, 21.02.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs ich wollte mal wissen welche Übungen im Alltag viel bringen, wenn ich z.b Ein Schrank von A nach B transportiere oder Die Freundin durch die Gegend trage. Beim Aufheben ist mir klar, dass Kreuzheben sehr nützlich ist aber was ist wenn ich mit dem Gewicht laufe? Kreuzheben traniert ja nur das Aufheben.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prinzessin Horst, 21.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    denke da an alle Grundübungen- isos ja nich vorrangig
    KB, KH, BD
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Alle freien Übungen bei denen du deinen Rumpf stabilisieren mußt, helfen im Alltag.
     
Thema:

Alltagstaugliche Übugen

Die Seite wird geladen...

Alltagstaugliche Übugen - Ähnliche Themen

  1. Dehnübugen für den Bizeps

    Dehnübugen für den Bizeps: Hab keine Dehnübung für den Bizeps gefunden. Was könnt ihr mir da empfehlen?