Aloah! ;)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von BeneathTheSky, 16.02.2010.

  1. #1 BeneathTheSky, 16.02.2010
    BeneathTheSky

    BeneathTheSky Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin wie viele hier ein kleiner frischling und habe ende letzten jahres mit meinem training im fitness studio begonnen. seither trainiere ich zusammen mit meinem kumpel 4-5 mal die woche --> 2 tage training, 1 Tag pause
    (pro trainingstag werden unterschiedliche muskelpartien trainiert - aufgrund zwei unterschiedlicher trainingspläne.)

    1.Tag - Brust, Schulter,Trizeps und Bauch
    2. Tag - Rücken, Beine, Bizeps und ebenfalls Bauch (jedoch seitlich)

    Momentan geht es mir hauptsächlich darum viel masse aufzubauen, daher versuche ich möglichst viel zu essen (vorallem das richtige).
    leider merke ich wie mein bauchumfang immer größer wird anstatt der, der anderen körperteile. was genau mache ich falsch und wie genau kann ich masse aufbauen ohne einen jenseits kessel zu bekommen??

    ich danke euch im voraus für eure antworten/bemühungen.

    liebe grüße aus dem schwarzwald :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benfica15, 16.02.2010
    Benfica15

    Benfica15 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaLi
    gib ihm "JUMBO" xDD
    PeaCe Kollege :-D
     
  4. #3 BeoMartin, 17.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo.

    Poste mal deinen gesamten "Ernährungsplan" (inlusive Uhrzeit und Mengenangaben).
    Dein Trainingsplan wäre auch noch interessant.

    mfg
     
  5. #4 Gostface, 06.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd am Trainingsplan ne kleine Änderung vornehmen den du hast in TE2 die größten Muskelgruppen drinnen allein die Beine machen schon 40% der gesamten Muskelmasse aus, und dan noch dazu Rücken...
    Ich würde Schulter mit Beinen tauschen also:

    1.Tag - Brust, Beine,Trizeps und Bauch
    2. Tag - Rücken,Schulter, Bizeps und ebenfalls Bauch (jedoch seitlich)
    So denke ich ist es ausgeglichener.
    Gruß
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aloah! ;)