Als Anfänger Creatin?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Patriik-, 10.01.2012.

  1. #1 Patriik-, 10.01.2012
    Patriik-

    Patriik- Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor jetzt zum Fitnes zu gehen. Bin 16 Jahre alt und Wiege 70 Kilo. Habe schon ein bisschen Fett am Körper das ich gerne umwandeln möchte zu Musekln. Habe vor 4-5 mal in der Woche zu gehen. Würde mir Creatin helfen oder wäre das irgendwie schädlich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 10.01.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Naja als Anfänger würde ich dir noch kein Creatin empfehlen und in den Alter auch nicht...


    Fett kannst du nicht in Muskeln umwandeln das ist nur ein Gerücht.

    und denke am Anfang würden ach 2-3 mal die Woche reichen oder eventuell noch ein Cardio Tag.
     
Thema:

Als Anfänger Creatin?

Die Seite wird geladen...

Als Anfänger Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Creatin als Anfänger

    Creatin als Anfänger: Hi Leute Also ich mach jetzt erst seit guten 2 Monaten Bodybuilding, und ich hab beschlossen jetzt mit creatin anzufangen..bitte leute ich...
  2. Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

    Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab zu anfang ne für mich sehr wichtige frage zu o.g. Thema... Mit krafttraining und wie ich trainieren muss...
  3. Creatinkur-für-Anfänger

    Creatinkur-für-Anfänger: Hi leute, ich trainiere seit 5 Monaten auf Masse, und wollte fragen, ob es Ratsam ist, wenn ich eine 2 WochenlangeCreatinkur mache. Bin 16, und...
  4. Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!

    Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!: Hallo zusammen, habe ein echt dickes Problem. Ich bin 1,82 m groß und wiege ca. 75 kg. Habe einen kleinen Bauch. Habe jetzt von einem Kumpel...
  5. Anfänger + Creatin

    Anfänger + Creatin: Hallo zusammen Ich fang gerade erst an ich möchte eine vernünftigen body haben mit einem leichten six pack ich habe mir jetzt creatin tribulus...