Als Anfänger Creatin?

Diskutiere Als Anfänger Creatin? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich habe vor jetzt zum Fitnes zu gehen. Bin 16 Jahre alt und Wiege 70 Kilo. Habe schon ein bisschen Fett am Körper das ich gerne umwandeln...

  1. #1 Patriik-, 10.01.2012
    Patriik-

    Patriik- Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor jetzt zum Fitnes zu gehen. Bin 16 Jahre alt und Wiege 70 Kilo. Habe schon ein bisschen Fett am Körper das ich gerne umwandeln möchte zu Musekln. Habe vor 4-5 mal in der Woche zu gehen. Würde mir Creatin helfen oder wäre das irgendwie schädlich?
     
  2. #2 Aburatsubo, 10.01.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja als Anfänger würde ich dir noch kein Creatin empfehlen und in den Alter auch nicht...


    Fett kannst du nicht in Muskeln umwandeln das ist nur ein Gerücht.

    und denke am Anfang würden ach 2-3 mal die Woche reichen oder eventuell noch ein Cardio Tag.
     
Thema:

Als Anfänger Creatin?

Die Seite wird geladen...

Als Anfänger Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Creatin als Anfänger

    Creatin als Anfänger: Hi Leute Also ich mach jetzt erst seit guten 2 Monaten Bodybuilding, und ich hab beschlossen jetzt mit creatin anzufangen..bitte leute ich...
  3. Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

    Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab zu anfang ne für mich sehr wichtige frage zu o.g. Thema... Mit krafttraining und wie ich trainieren muss...
  4. Creatinkur-für-Anfänger

    Creatinkur-für-Anfänger: Hi leute, ich trainiere seit 5 Monaten auf Masse, und wollte fragen, ob es Ratsam ist, wenn ich eine 2 WochenlangeCreatinkur mache. Bin 16, und...
  5. Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!

    Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!: Hallo zusammen, habe ein echt dickes Problem. Ich bin 1,82 m groß und wiege ca. 75 kg. Habe einen kleinen Bauch. Habe jetzt von einem Kumpel...