Als Frau eine trainierte Brust???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Kathio1606, 02.01.2012.

  1. #1 Kathio1606, 02.01.2012
    Kathio1606

    Kathio1606 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo :)

    Bin neu hier um euch ne wichtige Frage zu stellen.
    Ich heiße kathio bin 20 Jahre alt und bin ne Frau...

    ABER ich fühle mich nich wie ne Frau :oops:
    Was mich eben total stört ist meine Brust...ich hab zwar
    nich so ne große aber ich kann damit nichts anfangen...

    Deswegen wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt...
    seine Brust maskulin zu trainieren...
    also das das ganze Fett weg ist und die Brust "kleiner" oder "durchtrainierter" wird...

    Hab vor mich diesen Monat noch im Fitnessstudio anzumelden..
    und wollte auch noch fragen welche Übungen ich machen muss um größtenteils meine Burst kleiner zu kriegen und meinen Bauch auch zu trainieren weil sich da bei mir das meiste Fett lagert :/

    Würde mich über ne Antwort sehr freuen

    mfg Kathio :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 02.01.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Da Brüste nur aus Fett bestehen, hilft da die Reduzierung des Körperfettanteils auf ein sehr kleines Maß. Eine Vergrößerung der Brustmuskeln hilft optisch natürlich auch. Dafür eignen sich alle Variationen von Bankdrücken, Fliegende und/oder Butterfly.

    mfG
     
Thema:

Als Frau eine trainierte Brust???

Die Seite wird geladen...

Als Frau eine trainierte Brust??? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Ernährungsplan für meine Frau

    Ernährungsplan für meine Frau: Hallo Leute habe vollgendes problem lieber gesagt meine frau :-) meine frau ist 1.60 groß und wiegt 68kg und ist damit übergewichtig wollte...
  3. Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

    Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!: Hallo Ladies! Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in...
  4. PUHHHHH....NUR MÄNNER HIER, KEINE FRAUEN? MELDET EUCH!

    PUHHHHH....NUR MÄNNER HIER, KEINE FRAUEN? MELDET EUCH!: Hallo und Guten Morgggggggäääääääähhn, so nun genug hier :roll: gibts auch andere Frauen, die nach Schwangerschaft den Body erfolgreich wieder...
  5. Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D

    Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D: hi leute. vllt könnt ihr mir (bzw meiner mutter) bissl weiter helfen. meine mutter is übergewichtig...geschätzte 10kg. sie hat bei mir...