Also manchmal...

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von delta, 27.01.2009.

1. delta

delta Foren Held

Man, was war ich bis gerade noch stolz! Am Montag wieder mit der AD angefangen! Schön auf Carbs verzichtet! Das ganze nun 2 Wochen und dann wieder im Normalem Low-Carb Rhytmus Carbs hinzunehmen.

Und wie ich so stolz vor mich hindenke nehme ich einen dicken Schluck aus meiner Tasse Kaffe... natürlich mit Milch! Wobei mir dann durch den Kopf schoss, dass Milch ebenso verboten ist.

Da ich den ganzen Tag schon Kaffee mit Milch trinke, werde ich Wohl den tatsächlichen Diätstart auf nächste Woche Montag legen udn diese Woche ein so lala Diätteil (LowCarb) aber eben nicht AD einlegen!

Man bin ich bescheuert echt! Wie konnte ich das vergessen!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeNNiS08, 27.01.2009
    DeNNiS08

DeNNiS08 Handtuchhalter

naja kannst du nicht morgen anfangen oder ist dein ep auf deine training ausgelegt und ich denke dieser schluck kaffe h?tte dich nicht dicker gemacht :)
    naja f?r n?chste woche w?nsch dann mehr gl?ck^^
    ________
    Chrysler sebring (coupe)

4. delta

delta Foren Held

naja... ich brauche für den start in die AD einen stichtag, weil ich 2 wochen erstmal komplett und ohne refeed auf die carbs verzichten wollte.

nun stopf ich mich am we halt noch mal so richtig voll und starte dann am montag kommender woche neu mir der AD. dann passe ich mehr auf.

dick gemacht hat mich das alles bestimmt nicht, aber für die AD war es mit sicherheit nicht zweckdienlich! :-)

5. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja ob es nun 13 oder 14 Tage ohne Carbs sind, wird wohl in der Praxis kaum zu bemerken sein. Zumal dieser Schuß Milch ja auch nicht die Welt an KH´s enthalten hat.

6. delta

delta Foren Held

das ist richtig! aber ich brauche das für mein bauchgefühl :-) :-)

7. #6 BudBundy, 28.01.2009
    BudBundy

BudBundy Hantelträger

Das Problem sind nicht die paar Kalorien, das Problem ist der Stoffwechsel.
    Das umschalten auf "effektiv Fettburn" von "Glykose Schlaraffenland" erfordert einige Tage strenge Kontrolle über das Essen.
    Ausser Milch sind da noch viele Stolperfallen...selbst Frikadellen sprengen den Rahmen, Mais und Bohnen, alles was Stärke enthält muss wegbleiben, etc.^^
    Dann klappts auch mit der Ketose.
    :-)

8. #7 Anonymous, 28.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Eijeijei Delta... mich wunderts, dass dir so ein Fehler passiert ;) 2 Wochen lang leiden und dann durch nen paar Schüsse Milch verhunzen ;)

Naja, viel Glück bei deinem Neustart, hoffe, dass es dir diesmal besser gelingt :ok:

9. delta

delta Foren Held

mich auch ;-)

einfach nicht richtig bei der sache gewesen glaube ich! allerdings habe ich die ketose dennoch erreicht! na... ganz für die katz war es dann wohl nicht, daber ich will es dennoch noch mal richtig machen!

10. delta

delta Foren Held

hi ho,

bin diesesmal ja ziemlich unbeabsichtigt mal ganz anders in die AD gegangen. hatte ja leider vergessen, dass milch auch carbs hat :bash: und einfach mal meinen kaffee mit milch getrunken. nachdem ich allerdings bemerkt habe, dass ich dennoch in die ketose gekommen bin habe ich nun schon in der ersten woche angefangen ballaststoffe und carbs (aus gemüse) zu mir zu nehmen (natürlich nur bis zur 5% grenze). ich muss sagen, dass es so auch sehr gut funkitoniert. ich habe eine gute kcal verteilung (2500kcal / tag) und schaue, dass ich immer auf ca. 60 - 70 % fett komme! der rest ist dann eiweis und kohlenhydrat (max 5%).

und es geht wir wesentlich besser als beim letzten mal! ernährung ist direkt umfangreicher und man ist nicht so eingeschränkt. die umstellung fällt eben nicht so schwer.

erlaubt ist:
    Fisch, Fleisch (am besten Schwein und Rund, kein Geflügel (zu weing Fett), Thunfisch, Spinat, Broccoli, Ei, Paprika, Pilze, Bohnen und natürlich Rapsöl, Olivenöl und alle einfach alle Öle mit einem großen anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (und das in rauhen Mengen)

und ich muss sagen: klappt echt gut!

das einzige was ich aus der ersten ad für des start mitgenommen und beibehalten habe: 2 wochen ohne refeed! was freu ich mich auf das nächste wochenende!

11. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Spongebob, 04.02.2009
    Spongebob

Spongebob Foren Guru

Na und?
    Du wirst doch sicherlich nicht 500ml Milch in dein Kaffee gekippt haben wa?
    Du bist villeicht nicht so schnell in der vollständigen Ketose, aber zum größten Teil wirst du schon drin sein.
    Würde an deiner Stelle jetzt auf 60/35/5 gehn.

13. delta

delta Foren Held

was meine frage aus dem anderen thread beantworten würde.

am wochenende gibt es den megarefeed und dann geht es an die nächste verteilungsstufe :-)

Thema:

Also manchmal...

Die Seite wird geladen...

Also manchmal... - Ähnliche Themen

1. Gehts euch auch manchmal so?

Gehts euch auch manchmal so?: Hab grad was mehr oder weniger ernüchterndes rausgefunden: 2/3 meiner bekannten glaubt, dass ich dopen würde. dass ich irgendwas in mich...