Alte Beiträge

Diskutiere Alte Beiträge im Muskelpower-Shop Forum im Bereich Sonstiges; Wie ihr merkt sitz ich am Freitag Abend zuhause, wurd von meinen TrainingsPartner versetzt da seine Olle da ist(der kann sich schonmal aufs...

  1. #1 Spongebob, 31.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie ihr merkt sitz ich am Freitag Abend zuhause, wurd von meinen TrainingsPartner versetzt da seine Olle da ist(der kann sich schonmal aufs Brusttraining freuen wenn er seine BDsätze macht :teufel: ) und hab totale Langeweile :boese:

    Naja, villeicht kannst du(Crypto) den anderen Mod´s es erleichtern und Beiträge die älter als (kp) 3 Monate sind per Auotmatischer Funktion dicht machen?

    Die meisten Verstehen das hier wohl nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 01.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wird zeit das du mod wirst dann hört das genörgel ja auf
     
  4. #3 gasmeister, 01.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und was bringt das?
    Nichts.

    Was ist schlimm daran, in einen alten Thread hineinzuschreiben?
    Auch nichts.
    Das ständige Closen ist vollkommen umsonst.

    Wenn denn alte Threads so nerven, sollte man eher die "ähnliche Beiträge" Funktion deaktivieren.

    mfG
     
  5. #4 Hantelfix, 02.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Ich wüßte nicht, warum man alle alten Threads schließen sollte?
     
  6. #5 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach ab und zu werden nochmal Fragen gestellt die gar nicht so schlecht sind und statt dann immer nen neuen Thread zu eröffnen kann man dann doch einfach in den alten schreiben.

    Ist doch gar nicht so schlimm, finds viel schlimmer wenn 1000 neue Threads wegen jeder kleiningkeit geöffnet werden statt das man in verwadnte Themen sich miteinbringt.
     
  7. #6 Hantelfix, 02.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Bei alten Threads weiß niemand mehr worum es eigentlich ging. Da muss man sich dann teilweise mehrer Seiten durchlesen um wieder rein zu kommen.
     
  8. #7 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wenn die dann noch 18 Monate alt sind hört der Spaß auf :roll:
     
  9. #8 Hantelfix, 02.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Manchmal gibt es die Threadsteller nicht mal mehr... :roll:
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau...dann lieber einen neuen eröffnen. Nur nicht andauernd zu dem selben Thema :wink:
     
  12. #10 Spongebob, 03.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay, ich werd mich dann mal nicht dazu äußern^^
     
Thema:

Alte Beiträge

Die Seite wird geladen...

Alte Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Alternieren im HST

    Alternieren im HST: Hi, Meint Ihr man kann die Grundstruktur des HST nutzen, dabei aber etwas mit den Übungen variieren. Also wenn man beispielsweise 3 mal die Woche...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  4. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  5. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.