Alte gebrauchte Geräte

Diskutiere Alte gebrauchte Geräte im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich suche eine Internetseite wo man sich Studioauflösungen und/oder Gebrauchte geräte kaufen kann die nur noch zur Privatnutzung dienen...

  1. #1 Nitroforce92, 13.04.2008
    Nitroforce92

    Nitroforce92 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche eine Internetseite wo man sich Studioauflösungen und/oder Gebrauchte geräte kaufen kann die nur noch zur Privatnutzung dienen sollen.

    Thx
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du die geräte für dich selber willst, kannst du getrost noch ein zwei jahre drauf warten, da du noch nich mit gewichten trainiern sollst.
    Ein BWE is in deinem alter das höchste.
     
  3. #3 Nitroforce92, 13.04.2008
    Nitroforce92

    Nitroforce92 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry machich aber schon ;) .... such aber immer noch welche en Latzug und ne Beinpresse

    Thx
     
  4. #4 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du dir alle Geräte selber kaufst kannste auch gleich in nem Studio trainieren, is preislich auf keinen Fall höher...

    Was bin ich denn? Mir fallen direkt 3 Dinge ein o.O?
     
  5. #5 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mir nur eins :lach:
     
  6. #6 fourtyfive, 13.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    auf dauer ist es bestimmt günstiger wenn man zu hause trainiert und alle geräte hat!! und wenn er nur noch lattzug und beinpresse sucht gehe ich mal davon aus das er shon einiges zu hause hat!!!
     
  7. #7 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich! Da investiert man schliesslich nur einmal.
     
  8. #8 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, aber die Geräte sind auch einem gewissen Verschleiß unterworfen.

    Wenn man sich nur eine Bank, eine Hantelausrüstung und ein Powerrack kauft, kommt man damit auf jeden Fall billiger weg - aber wenn man sich selbst so Spezialkram wie Latzug und Beinpresse zulegt, ist das selbst auf lange Sicht sicherlich teurer als im Studio.
     
  9. #9 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja gut, aber da stellt sich dann auch die Frage, ob eine Beinpresse und Latzug unbedingt notwendig sind.

    Habe es erst überlesen ( Beinpresse u. Latzug)
     
  10. #10 Nitroforce92, 13.04.2008
    Nitroforce92

    Nitroforce92 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm hier wird ja heftig diskutiert ... un ja ich hab schon fast alles ausser halt die beinpresse und latzug..... ich suche kein so ,,ottokatalog,, zeug sonder richtige hardcore geräte ......... bin dankbar für jeden nützlichen tipp
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal bei www.sp-bodysolid.de

    Sind zwar Neugeräte, aber recht preiswert und qualitativ in Ordnung.
     
  12. #12 gasmeister, 13.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der größte Marktplatz für gebrauchte Dinge ist und bleibt, auch in diesem Fall, www.ebay.de :wink:
    Ansonsten kannst du auch noch die entsprechenden Unterforen großer Bodybuilding Foren abklappern.

    mfG
     
Thema:

Alte gebrauchte Geräte

Die Seite wird geladen...

Alte gebrauchte Geräte - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  3. Alternieren im HST

    Alternieren im HST: Hi, Meint Ihr man kann die Grundstruktur des HST nutzen, dabei aber etwas mit den Übungen variieren. Also wenn man beispielsweise 3 mal die Woche...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....