Alter?

Diskutiere Alter? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, In der letzten Zeit habe ich mir oft überlegt bestelle ich mir nun Steroide oder lieber doch nicht......Da ich ja erst 18Jahre alt bin...

  1. #1 Invidicult, 05.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In der letzten Zeit habe ich mir oft überlegt bestelle ich mir nun Steroide oder lieber doch nicht......Da ich ja erst 18Jahre alt bin würde ich gerne mal wissen welche Wirkung Steroide bzw. Testorone bei einem jungen Menschen auswirken?! Und dan würde ich mich noch dafür interessieren Wo Man sowas sicher im Internet Bestellen & welche Steroide oder ähnliches auch wirklich erfolg bringen da es ja sicherlich auch viel schei*e gibt.

    Zu Mir :
    18Jahre
    Immoment 77Kg
    173cm
    12% Körperfett.
     
  2. #2 Stiernacken, 05.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    kann man nur von abraten, zu jung weil dein körper noch nicht voll entwickelt ist. im internet steht echt viel darüber musste mal googlen, lese schon die ganze zeit darüber, schau vor alen nach nebenwirkungen die schrecken mich schon ganz schön ab, das ist nicht mal ebend ne spritze oder ne tablette im mund und schon biste nen schrank, da hängt noch einiges anderes mit dran
     
  3. #3 Invidicult, 05.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das es nich nur pillen schlucken und drei hanteln schwingen ist, ist mir auch schon bewust die nebenwirkungen habe ich mir auch schon 100mal durchgelesen ...aber manchmal wen ich dan so mich im Studio ankucke wen ich neben 16Jährigen Stehe die fast Doppelt so breit sind wie ich da überlege ich schon manchmal was zu bestellen. Deshalb war ja auch mein Beitrag hier was man empfehlen kan an mitteln...weil wen dan muss alles gut durchdacht sein und nich einfach kaufen,fressen,fertig............würd mich über weitere Antworten freuen
     
  4. #4 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lass mal lieber stecken, zieh dir lieber hier mit der suchfunktion mal die nebenwirkungen rein dann weißt du was du dir gibst!

    über impotenz brauchen wir ja nicht reden....und wer setzt sowas denn bitte aufs spiel?!

    zum 2. werden wir hier,selbst wenn wir sie wissen, keine Adressen von internetshops angeben weil wir mit der schiene nichts zu tun haben wollen; ich glaube ich spreche hier für alle!

    Versuch es lieber mit anderen Supplementen die dafür sorgen dass das Eiweiß besser verwertet wird, dan nhaste ja fast den gleichen effekt^^

    ....mfg
     
  5. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Du trainierst doch gerade erst ein Jahr!! Wenn du nach 3 Jahren immer noch nicht breiter bist wie die 16-jährigen, dann kannste anfangen zu stoffen...

    Ich würd es nicht machen...so groß könnten meine Komplexe garnicht werden dass ich stoffen muss.

    Top Ernährung + hartes Training + kein Alkohol/keine Drogen...wenn du das 2 Jahre am Stück machst dann brauchst du kein Stoff mehr.

    grüße
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    @Human Devil

    an welches Supplement hast du da gedacht was das Eiweiss besser verwertet?
     
  7. #7 Invidicult, 05.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @mirko was hälst du den von meinem Beitrag ?!
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Nimm kein stoff,du bist noch zu jung dafür glaub mir..nimm eiweiß,versuchs mit creatin.. ernähr dich richtig,trainier hart... nimm keine Drogen und so wenig alkohol wie möglich oder am besten gar kein und rauch nicht.Dann geht das alles von selbst ,musst nicht anfangen zu stoffen,dafür sind alle nebenwirkungen zu krass.

    Versuchs normal,es ist am besten,ich hab auch mal gedacht wie du... glaub mir du wirst es schaffen nur mut und selbstvertrauen dann geht das alles
     
  9. #9 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du mit 18 anfängst zu stoffen können sich Wachstumsfugen schließen, Dein Stoffwechsel irreparable Schäden davon tragen und Dein Hormonhaushalt wird mehr als nur etwas durcheinander gebracht. Und nur um nach grade mal einem Jahr Training, was nicht wirklich viel ist breiter zu sein als ein paar 16 jährige? Das kann es doch nicht wert sein und so gering kann eigentlich auch kein Selbstwertgefühl sein.

    Um "breit" zu werden kann muss man schon mehr tun als stoffen! Entscheident sind hier die richtige Ernährung, eine hohe Protein- und Kohlenhydratzufuhr und die daraus resultierenden Kalorien. Der Trainigsplan sollte sinnvoll aufgeteilt sein und man muss bis an die Schmerzgrenze und ein Stückchen darüber trainieren, wofür sich ein fester Trainingspartner empfielt.

    Dann kommen als Tüpfelchen auf dem I noch Supps hinzu. Creatin-Kombiprodukte, Proteine, Weight Gainer und Aminos bzw. BCAAs. Dann steht den Breiten Schultern nichts mehr im Wege ausser die Eigene Disziplin. Und der Vorteil bei der Methode ist, das man seine inneren Organe auch in 5 jahren noch funktionsfähig im Leib hat.
     
  10. #10 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So siehts aus und selbst wenn dich die körperlichen schäden nicht interessieren sollten, sind die psychischen die durch stoff entstehen noch schlimmer... spreche aus erfahrung also lass es besser sein..
     
  11. #11 Invidicult, 06.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ab wie viel Jahren ist es den Gesundheitlich "vertretbar" zu stoffen ?19.,20 ,21,22????
     
  12. #12 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab 23 hat der Hormonhaushalt nen festen Level erreicht.
     
  13. #13 Invidicult, 06.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    würde es mit 21 auch noch so schädlich sein wie mit 18 oder 19??
     
  14. #14 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dort ist das Wachstum zwar beendet, aber auf den Hormonhaushalt wirkt es genau so massiv.
     
  15. #15 Stiernacken, 06.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    es wurd doch gesagt 23, vllt ists mit 21 nicht mehr ganz so schädlich aber stoffen macht nicht cool.
    Ich bin jetzt in der 5ten woche wo ich nach holger´s masseplan trainiere, dazu nehm ich Glutamin und hab meine ernährung umgestellt, habe schon 7 kilo zugelegt und selbst wenn nicht alles nur muskelmasse ist sieht man doch schon einen ganz schönen unterschied. Bei jedem Training gebe ich alles es gibt kein "oh heut lass ich es etwas lockerer angehn",am nächsten tag muss ich die muskeln die ich zuvor trainiert habe spüren.

    Training fängt im kopf an, geht über das eisen und endet bei der ernährung,pillen und spritzen braucht man dafür nicht,sondern disziplin.

    hör lieber auf das was dir hier von allen geprädigt wird, für solche unterstützung hast du das falsche forum gewählt, wenn du dich über 16 jährige ärgerst weil sie dickere arme haben wirst du auch mit stoff nicht glücklich
     
  16. #16 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe das auf dem Avatar zu sehende auch duch Disziplin und Ehrgeiz erreicht.
     
  17. #17 Invidicult, 06.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich den diesen Masseplan her.
    Und dan noch eine Frage hab mir jetzt überlegt erstmal die Stoffe aus meinem Kopf zu löschen....
    Würde mir jetzt : BMS CreaVitargo 4kG + 5KG MEGa Gain (BMS) und + 5Kg BMS Protein bestellen is das eine Sinnvolle Kombination oder eine Sinnlose ?! :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  18. #18 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Masseplan findest Du hier im Bodybuilding Lexikon.

    Die Kombi ist sehr gut!
     
  19. #19 Invidicult, 06.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo danke! Kennt jemand ne Seite wo man sowas als komplett paket kaufen kan also BMS Protein ,Mega Gain und CreaVitargo ?!!!???
     
  20. #20 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du solltest ne pn haben....
     
Thema:

Alter?

Die Seite wird geladen...

Alter? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  3. Alternieren im HST

    Alternieren im HST: Hi, Meint Ihr man kann die Grundstruktur des HST nutzen, dabei aber etwas mit den Übungen variieren. Also wenn man beispielsweise 3 mal die Woche...
  4. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  5. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...