Alter?

Diskutiere Alter? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; [quote="Human_devil"]lass mal lieber stecken, zieh dir lieber hier mit der suchfunktion mal die nebenwirkungen rein dann weißt du was du dir...

  1. #21 Daymate, 06.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  2. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es geht ja nicht nur ums Sperma...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Impotenz

    Und auf meine Erektionen möchte ich dann doch nicht verzichten :-D ;) Also lass ich den Mist aus meinem Körper...egal ob ich 16, 19 oder 24 bin.

    grüße
     
  3. #23 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leute darum gings nicht! ich verbreite hier keine shops von roids etc....ging nur um ne gute massekombi:-)
     
Thema:

Alter?

Die Seite wird geladen...

Alter? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  3. Alternieren im HST

    Alternieren im HST: Hi, Meint Ihr man kann die Grundstruktur des HST nutzen, dabei aber etwas mit den Übungen variieren. Also wenn man beispielsweise 3 mal die Woche...
  4. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  5. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...