Alternative Übung für Beinstrecker/ Beuger

Diskutiere Alternative Übung für Beinstrecker/ Beuger im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leute bin seit kurzen in einem neuen Studio angemeldet und dort gibt es für Beinstrecker/ Beuger ein Komib-Gerät. Das Gerät selbst ist mit...

  1. #1 AndieGrenze, 21.10.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    bin seit kurzen in einem neuen Studio angemeldet und dort gibt es für Beinstrecker/ Beuger ein Komib-Gerät. Das Gerät selbst ist mit Stelltmotor und Computer... ich finde es milde gesagt :bash: eigentlich zum :kotz: . Geht absolut nicht, die Polster drücken total auf die Knie und die gesamte Handhabe ist total unangenehm.

    Hier mal ein Bild der Teufels-Maschine:[​IMG]

    Ich such jetzt eine alternative um mein Beintraining nicht nur auf Kniebeugen, Beinpresse und Wadenheben zu beschränken. Am liebsten wären mir Übungen mit Freien Gewichten!

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!
     
  2. #2 machodijai, 21.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ausfallschritte. Wobei die zum größten Teil auf den Gluteus gehen. Kneibeugen/Beinpresse reichen eigentlich auch aus für die Quads, kannst ja bisl höheres Volumen dann fahren.
     
  3. #3 AndieGrenze, 26.10.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
     
Thema: Alternative Übung für Beinstrecker/ Beuger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beinstrecker alternative

    ,
  2. alternative für beinstrecker

    ,
  3. beinbstrecker alternative

    ,
  4. alternativübung beinstrecker,
  5. beinstrecker ersatz,
  6. beinstrecker alternative übungen,
  7. ersatz übung beinstrecker,
  8. beinstrecker kurzhantel,
  9. beinstrecker alternativen,
  10. übungen beuger,
  11. alternative übung zu beinstrecker,
  12. alterniv übung für rückenstecker,
  13. alternative beinstrecker
Die Seite wird geladen...

Alternative Übung für Beinstrecker/ Beuger - Ähnliche Themen

  1. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  2. Alter Trainingsplan welche alternativen Übungen?

    Alter Trainingsplan welche alternativen Übungen?: Hallo habe seit etwa September folgenden Trainingsplan, an dem ich immer wieder kleinere Änderungen vorgenommen habe. Ich hab hier gelesen, dass...
  3. Alternative Übungen?

    Alternative Übungen?: Hey Leute ;) Bräuchte mal alternative Bauchübungen für die Unteren Muskeln, mache da z.Z. nur Beinheben auf einem Gymnatikball ansonsten nur...
  4. Alternative Brustübungen

    Alternative Brustübungen: So, habe endlich wieder die Zeit gefunden, mich mal längerfristig an den PC zu setzen. Wie versprochen, möchte ich meine kleine Serie von...
  5. Alternative Rücken-Übungen

    Alternative Rücken-Übungen: Und wieder ein neues Kapitel in meiner Übungslehre. Diesmal wandern wir von den Schultern weiter südlich, in die hintere Körperregion und...