Alternative zu Kre-Alkalyn Kapseln?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von blue123, 04.09.2007.

  1. #1 blue123, 04.09.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du willst doch eine Alternative wegen der Schweine-Geschichte, oder?

    Wäre es für dich eine Möglichkeit, die Kapseln einfach aufzumachen und das Pulver rauszuholen und so einzunehmen? Oder ist das nach deinem Glauben nicht erlaubt?
     
  4. #3 blue123, 04.09.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also bin schon srenggläubig und das geht dem glauben nach auch nicht.
    Wie sind die anderen 2 Produkte neben denen gibt es ja auch noch andere Produkte im Shop, welche von denen könnt ihr mir noch empfehlen???
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kenn mich mit dem Islam nicht wirklich aus, das war nur eine Möglichkeit, die mir in den Sinn gekommen ist.

    Die anderen beiden Produkte kenne ich nicht wirklich. aber das Kreapur soll ganz gut sein.
     
  6. #5 blue123, 04.09.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok danke dir ich schau mal rein.
    was können mir die anderen über die produkte sagen bitte comments.
     
  7. #6 daimpressive, 04.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    für dich definitiv nichts...wenn du dein geld zum fenster rausschmeissen möchtest und du spaß an einer kur ohne ergebnisse hast...dann bestell ruhig :confus: :confus:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab mal ein bisschen gesucht, das Kreapur scheint wirklich ganz gut zu sein. Bei 2x5g am Tag kannst du dir ja ausrechnen, wielange das reicht.

    Wobei ich auch Daimpressive recht geben muß. Hab vorher nicht auf deine Daten geachtet, ich glaube auch, dass du ohne Kreatin gute Ergebnisse erzielen wirst, wenn die Ernährung und der Trainingsplan passt.

    Ausserdem kommt mir ein Körperfettanteil von 3% schon extremst niedrig, eigentlich schon ungesund vor.
     
  9. #8 blue123, 04.09.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kannst du das bitte begründen?
    ich mache schon fast 2 jahre fitness hab SOGUT wie kein erfolg, deshalb wollt ich mal crea probieren aber wieswo soll es nix bringen?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du schon seit 2 Jahren Trainierst und fast keine Erfolge hast, dann solltest du mal deine Ernährung und den Trainingsplan überprüfen. Meistens liegt hier der Hund begraben.

    Poste doch mal wie du isst und wie du trainierst. Dann schauen wir mal drüber.
     
  11. #10 daimpressive, 04.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    58kg auf 173cm, 3%kfa?

    du solltest mal anfangen zu essen...deine ernährung macht mind. 60% des erfolges aus. nur pumpen und auf ergebnisse hoffen ist nicht :roll:

    warum es nichts bringt? du hast keinerlei basis. du hast keine ahnung von den grundkenntnissen des BB, denn sonst würdest du nich zu creatin greifen wollen. was erwartest du von creatin? 10kg muskelmasse? "schnelle" ergebnisse? ist nicht...Creatin ist auch nur ein Supplement und ist empfehlenswert, wenn es trotzde Ernährung und gutem training nicht voran geht....und jetzt sag nicht ich bin an meiner grenze angelangt :boese:
     
  12. #11 Spongebob, 04.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn du dich nicht vernünftig ernährst bringt dir Kreatin auch nüschts!

    3% KFA? Das will ich sehn!
    Wenns stimmt bekommst n fufi von mir.

    2 Jahre training und fast kein Erfolg?
    Wenn du es nicht ernst machst kannst es auch gleich lassen.
     
  13. #12 blue123, 04.09.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok jungs kommt mal wieder runter ihr wisst ja gar nicht wie ich mich ernähre etc..
    also mein trainingsplan ist für mein alter gant ok ich mach ein gk training.
    und auf meine ernährung achte ich auch sehr ich versuche so vielseitig wie möglich daran kann es wenn dann sehr beschränkt liegen.
    auserdem hab ich ein kleines problem ich weis nich woran es liegt aber ich esse mindestens 4-5 mahlzeiten am tag und bekomme sehr schnell wieder hunger auch an trainingsfreien tagen, ich weis nicht woran das liegt hab shcon 2-3 wochen pause gemacht weil ich krank war aber ich werde einfach nicht satt.
    hattet ihr auch solche erfahrungen?
     
  14. #13 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielseitigkeit in der Ernährung hat nichts mit Leistungsorientierter Sportlernahrung zu tun. Wie sieht das denn bei dir genau aus?

    Und zu deinem Problem: wieso nicht einfach Monohydrat?
     
  15. #14 Hantelfix, 04.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du bist definitv zu jung fuer Kreatin und hartes Training.
    Kreatin ist uebrigens kein Wundermittel. Wenn man vorher nichts gerissen hat, wird man mit auch nichts reißen.
    Das du viel Hunger hast, liegt nur daran, dass du noch im Wachstum bist und dein Koerper viel Energie braucht.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte keine Empfehlungen solcher Art an einen 16jährigen. Fixchen hat vollkommen recht
     
  17. #16 Stevefox86, 05.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ik würde an deiner stelle erst mit 18 jahre anfangen mit harten training... mach doch lieber cardio und definier dich gut... und wenn e 18 bist bauste muskeln auf.... ist auf alle fälle besser für die knochen... wenn du ab 18 sport machen tust
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 blue123, 06.09.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja werd ich ich schalt mal ne stufe runter und mach mehr locker training auserdem mach ich noch fußball nebenbei
     
  20. #18 Hantelfix, 06.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Alternative zu Kre-Alkalyn Kapseln?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Kre-Alkalyn Kapseln? - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  3. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  4. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...