Alternative zu Schnell Sportgeräte

Diskutiere Alternative zu Schnell Sportgeräte im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; HAllo, ich habe jetzt für die Arbeit Geld zur Verfügung um bestimmte Trainingsgeräte zu erweitern. Uns fehlen noch einige Kurzhanteln usw. Wir...

  1. #1 Daniel Albert, 14.10.2008
    Daniel Albert

    Daniel Albert Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penzing
    HAllo,

    ich habe jetzt für die Arbeit Geld zur Verfügung um bestimmte Trainingsgeräte zu erweitern. Uns fehlen noch einige Kurzhanteln usw. Wir haben dort alles von Schnell. Wollte heute mal nach Preise schauen konnte aber keinen Händler finden. Würde auch auf andere Anbieter ausweichen, nur sollten die auch bei den Übungshantelstangen auch einen Durchmesser von 28 mm haben, damit ich die Scheiben von Schnell nutzen kann.

    Kann da jemand Helfen ?

    Ich finde da nichts richtiges.

    MFG
    Albert
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dich mal hier um:

    www.sp-bodysolid.de

    Ist zwar ne andere Marke, aber qualitativ sehr gut und preislich auch zu empfehlen. Achte einfach darauf, dass du die Geräte / Hanteln für 30mm Bohrung nimmst. Da hat die Aufnahme dann die benötigten 28mm.

    Wenn es dir aber nur um Kurzhanteln und Gewichte geht, würde ich eher mal bei Ebay schauen. Dort kriegst du das meist billiger, als im Shop.
     
Thema: Alternative zu Schnell Sportgeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell übungshantelstangen

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Schnell Sportgeräte - Ähnliche Themen

  1. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  4. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  5. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...