Alternative zu Süßstoff

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Matze1985, 16.02.2011.

  1. #1 Matze1985, 16.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich nehm meinen Magerquark abends immer mit Süßstoff zu mir. Leider krieg ich seid kurzem davon Kopfschmerzen und will den Süßstoff daher ab jetzt weglassen.

    Momentan will ich aber auch gleichzeitig definieren, weswegen ich mich bei einer Alternative schwer tue.

    Würde Honig gehen? Der hat aber KH und das vorm schlafen gehen ...

    Ich bin unschlüssig und brauche Rat :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Honig ist wegen den KH und dem hohen GI ungeeignet.
    Wie wäre es mit Erdnussmus? (keine Erdnussbutter)
    Hättest zu deinem Quark noch hochwertige Fette.
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Magerquark pur ;-)
    Ich ess sowieso nicht immer nur MQ, auch mal Harzer oder mein Favorit Körniger Frischkäse :-) Kannst du ja auch mal ausprobieren hätte genauso wenig KHs wie MQ pur.
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Stevia kannste auch nehmen.. gibts bei uns z.B im Reformhaus

    oder eben Harzer/ Casein-Shake oder Pur essen ;)
     
  6. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    ich ess ihn mit zimt. is aber geschmackssache...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    wobei man bei Zimt darauf achten sollte, dass man täglich nicht zu viel davon konsumiert..mach ich aber auch gelegentlich^^ dazu noch 2TL Kakaopulver un dann schmeckts schön nach Weihnachten:D (auf 500gr Quark)
     
  9. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nen Teelöffel marmelade rein.
    Für die ganz genauen kanns ja Diätmarmelade sein.
     
Thema:

Alternative zu Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  3. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  4. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...