Alternative zum Thunfisch

Diskutiere Alternative zum Thunfisch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Du wirst deinen KFA merklich senken können! ;) Das Hauptproblem bei extremer Low-Carb ohne Ketose ist, dass der Körper die ganze Zeit auf...

  1. #21 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du wirst deinen KFA merklich senken können! ;)

    Das Hauptproblem bei extremer Low-Carb ohne Ketose ist, dass der Körper die ganze Zeit auf Kohlenhydrate wartet aber keine bekommt, was relativ unangenehm sein kann. Mich hat insbesondere gestört, dass meine Hirnleistung merklich beeinträchtigt war, also Konzentrationsprobleme, alles hat irgendwie länger gedauert etc. In Ketose kommst du schon nach ca. 3 Tagen an denen du keine (!) Carbs zuführst und extrem viel Fett (80%Ft, 20%Ew). Bis der Körper diesen Zustand annimmt, dauert es etwas länger, bei manchen geht es direkt, bei anderen dauert es ein paar Wochen. Aus diesem Grund würde ich jedem Empfehlen eine Atikin'sche Einstiegsphase von 14 Tagen komplett ohne Carbs mit 80% Fett zu machen.

    Guck mal im Diät-Forum in den Threads von delta, da habe ich einiges zu dem Thema geschrieben. Wir sind etwas Off-Topic. ;)
     
  2. #22 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok danke
     
  3. #23 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh gott ich schaff des nie die 1. 2wochen 0g kh zu essen ....echt schwierig und voll schwere rechnerei
     
  4. #24 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, nur Käse, Fleisch und Eier, aber so wie du mit Zahlen um dich wirfst dachte ich, du rechnest eh schon rum...

    Aber so lange es auch ohne geht, mach erstmal normal weiter. Bei KFA-15% müssen es auch nicht unbedingt 30g KH sein, da kommst du auch noch mit mehr klar. Wenn du das problemlos schaffst ist gut, aber notwendig ist das noch nicht. Hauptsache keinerlei hochglykämische Carbs. Sieh wie gesagt zu dass du genug Eiweiß ist, das Defizit bei 300-500kcal (nicht mehr!) hältst und auch auf genug Fett kommst. Kauf dir Leinöl und kipp dir immer was in den Shake, das kann auch nicht schaden.
     
  5. #25 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ich rechne schon aufs gramm genau aber ich esse halt mittags gerne einen gemischten salat und deshalb komme ich auf ca 30g kh.
    wenn das eh so in ordnung ist passts eh
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also ich habe mir jetz auch mal überleg ne defi anzufangen aber ich schwanke immer noch würde gerne für den sommer eine machen aber andererseits erziele ich jetz schon so gut wie kein muskelaufbau mit dem BW-training und da würde ich bei der defi ja noch mehr verlieren auch wenn ich die nur gern für mien bauchfett machen würde was stark vorhanden ist ...mh was sagt ihr dazu?
     
Thema: Alternative zum Thunfisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu thunfisch

    ,
  2. Thunfisch ersatz

    ,
  3. thunfisch alternative

    ,
  4. alternative für thunfisch,
  5. ersatz für thunfisch,
  6. thunfisch alternativen,
  7. alternative thunfisch,
  8. alternative zu thunfisch aus der dose,
  9. was kann man statt thunfisch essen,
  10. tunfisch ersatz,
  11. ersatz Thunfisch,
  12. günstiger thunfisch ersatz,
  13. thunfisch dose alternative,
  14. ersatzthunfisch,
  15. Alternative zu Thunfisch Fitness,
  16. alternative Thunfisch dose,
  17. diät thunfisch ersatz,
  18. thungischersatz,
  19. alternative zu thunfisch nährwerte,
  20. alternative zu thunfish Diät,
  21. alternative zu Thunfisch?,
  22. thunfisch ersatz bodybuilding,
  23. gute alternative zu thunfisch,
  24. welcher fisch geht alternativ zu thunfisch,
  25. tunfisch lässt altern
Die Seite wird geladen...

Alternative zum Thunfisch - Ähnliche Themen

  1. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  4. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  5. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...