Alternativen für Klimmzüge

Diskutiere Alternativen für Klimmzüge im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; es stärkt die griffkraft, is nich schädlich Ok danke. :P klimmzüge am balken sind halt einfach nicht tot zukriegen ;) -- und mit dem...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    :P

    klimmzüge am balken sind halt einfach nicht tot zukriegen ;)

    --

    und mit dem abruhstcehn also das geht bei dem balnek wo ichs mache nicht da holt man sich eher nen splitter :D
     
  2. #42 Mister M, 27.03.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab endlich was gefunden. Meine Treppe. Man war ich blind. Nun nur die Frage. Ich fasse schulterbreit. Weiter nach außen kann ich nicht, da die Treppe das nicht hergibt. Trotzdem in Ordnung oder lieber breit fassen?
     
  3. #43 Ayersrock07, 27.03.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Breit fassen ist natürlich optimaler um den Lat stärker anzusprechen, aber schulterbreit sollte für den Anfang auf jeden Fall ausreichend sein und ist mal ganz sicher besser als gar keine Klimmzüge.
    Einfach ordentlich ausführen, negativ Phase konzentriert langsam, dann passt das denk ich.

    mfg
     
Thema: Alternativen für Klimmzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimmzüge bei 190 deckenhöhe

Die Seite wird geladen...

Alternativen für Klimmzüge - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??

    Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??: Hallo, ich habe mal für mich einen Ernährungsplan aufgestellt, zumindestens erstmal für 1 Tag, dass was ich aufgeschrieben habe iich auch soweit...
  2. Brauche Alternativen für Trizeps/Rücken

    Brauche Alternativen für Trizeps/Rücken: Hallo, momentan mache ich folgendes am Rücken/Trizeps - Tag Kreuzheben Klimmzüge Rudern am Gerät mit neutralem Griff - Bankdrücken mit...
  3. Alternativen für Schrägbankdrücken

    Alternativen für Schrägbankdrücken: Also bei mir besteht das Problem, dass es bei mir im Fitness-Center keinerlei Möglichkeiten gibt Schrägbankdrücken durchzuführen. Welche...
  4. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...
  5. Knöchel verletzt - Beine Alternativen?

    Knöchel verletzt - Beine Alternativen?: Morgen männer! ich hab mir vorige woche beim Aufsteiger den Knöchel verletzt. Sprich ich bin umgeknaxt als ich wieder von der Bank...