Alternativen zu met ad diol/

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von arbaal1, 07.01.2007.

  1. #1 arbaal1, 07.01.2007
    arbaal1

    arbaal1 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen, es gibt vom (umstrittenen) anbieter sledge hammer die produkte metADdiol und parabolonB. (soll keine werbung sein!) und ich lese hier im forum das auf fragen zu metADdiol häufig die antwort kommt, das es überteuert sei und es andere möglichkeiten gibt seine muskelmasse zu verbessern. meine frage ist nun welche präparate das sind? könnt ihr mir sagen was die preiswerten "gegenstücke" sind mit denen ich das gleiche ergebniss erziehlen kann?

    mir geht es darum ein "mittel" zu habe mit denen ich kurzfristig gut zulegen kann, mir ist klar das es kein zaubermittel gibt, und das immer noch harte arbeit, viel trainiert werden muss, aber ich will mich einfach unterstützen, habe auch schon 1ne MetADDiol kur gemacht und war zufrieden wollte jetzt eine weiter starten und einfach von euch wissen was die günstige alternative ist.

    schon mal vielen dank für eure tipps!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Supp shast Du denn schon genommen, das Du nun zu Pro-Hormonen greifen willst?
     
  4. #3 arbaal1, 08.01.2007
    arbaal1

    arbaal1 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nur eine kur gemacht mit met diol und danach creatin und protein shakes.
     
  5. #4 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die günstigere Alternative ist Methandienon .. teilweise enthält dieser Met-AD-Diol Mist ja sogar nur Methandienon.

    Besser ist du bleibst erstmal bei reinen Supplements .. schönes Whey-Protein , L-Glutamin , flüssige Aminos und eventuell noch ein gutes Meal Replacement Produkt ..

    Mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativen zu met ad diol/

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu met ad diol/ - Ähnliche Themen

  1. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...
  2. Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??

    Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??: Hallo, ich habe mal für mich einen Ernährungsplan aufgestellt, zumindestens erstmal für 1 Tag, dass was ich aufgeschrieben habe iich auch soweit...
  3. Knöchel verletzt - Beine Alternativen?

    Knöchel verletzt - Beine Alternativen?: Morgen männer! ich hab mir vorige woche beim Aufsteiger den Knöchel verletzt. Sprich ich bin umgeknaxt als ich wieder von der Bank...
  4. in der defi cardiotraing alternativen zum laufband

    in der defi cardiotraing alternativen zum laufband: hallo leute wollte mal fragen was die beste alternative zum laufband ist,mach das nicht so gern ..geh 1 mal in der woche auch zum schwimmen ,was...
  5. Brauche Alternativen für Trizeps/Rücken

    Brauche Alternativen für Trizeps/Rücken: Hallo, momentan mache ich folgendes am Rücken/Trizeps - Tag Kreuzheben Klimmzüge Rudern am Gerät mit neutralem Griff - Bankdrücken mit...