Alternierender Push/Pull TP

Diskutiere Alternierender Push/Pull TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi. Da ich meinen P/P Plan 4/Woche ausführe, habe ich mich entschlossen zwischen 2 verschiedenen Plänen abzuwechseln. Nur Bankdrücken und...

  1. #1 LBgPumper, 26.10.2010
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Hi.
    Da ich meinen P/P Plan 4/Woche ausführe, habe ich mich entschlossen zwischen 2 verschiedenen Plänen abzuwechseln. Nur Bankdrücken und Kreuzheben bleiben immer drinnen. Nun wollte ich eure Meinung dazu hören!!??
    Trainingstage sind:
    Di:Push1
    Mi:Pull1 edit:Zahlen vertauscht.
    Fr:Push2
    Sa/So: Pull2

    Push1
    Bankdrücken
    Schrägbank KH
    Kniebeuge geführt
    Seitheben KH
    Nosebreakers
    Bauch

    Push2
    Bankdrücken
    Schulterdrücken KH(kann kein Frontdrücken in unserem Studio ausführen!)
    Beinpresse
    Fliegende am Seilzug
    enges Bankdrücken
    Bauch

    Pull1
    Kreuzheben
    Klimmzüge weiter Obergriff
    LH-Rudern Untergriff
    Latzug enger Parallelgriff
    SZ-Curls
    Waden

    Push2
    Kreuzheben
    Klimmzüge Untergriff
    LH-Rudern Obergriff
    Latzug weiter Obergriff
    KH-Curls
    Waden

    MfG
    LBgPumper
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternierender Push/Pull TP

Die Seite wird geladen...

Alternierender Push/Pull TP - Ähnliche Themen

  1. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Alternierender GK - Welche Übungs- / Griff- Varianten

    Alternierender GK - Welche Übungs- / Griff- Varianten: Guten Morgen, ich trainiere ja seit meiner kleinen Zangspause wieder nach mein geliebten alternierenden GK (diesmal in einer leicht abgeänderten...
  3. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...