Altes Spiel

Diskutiere Altes Spiel im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so, ich habt ja aus dem ein oder anderen post von mir, schon herausgefunden, dass ich kein mega.computerfreak bin...also, ich hab ne tolle seite...

  1. #21 Arnold Strong, 10.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    so, ich habt ja aus dem ein oder anderen post von mir, schon herausgefunden, dass ich kein mega.computerfreak bin...also, ich hab ne tolle seite gefunden, wo man sich uraltspiele runterladen kann...so richtige DOS-kracher...dafür gibt es dann eine DOS-BOX, also ein emulator....leider habe ich nie gelernt, mit DOS zu arbeiten, was also ist zu tun, damit ich spielen kann? ziemlich allgemein die frage...
     
Thema:

Altes Spiel

Die Seite wird geladen...

Altes Spiel - Ähnliche Themen

  1. altes Kreatin / Shakes

    altes Kreatin / Shakes: Hey ! 1.: Habe von nem Kumpel 500g Kreatin bekommen. Unten auf der Verpackung steht allerdings, dass es nur bis zum 30.6.2008 haltbar war....
  2. Ein altes Thema....

    Ein altes Thema....: Hi,ich weiß,dieses Thema wurde schon öft behandelt, aber jeder sagt was anderes: Mache für große KG (Bauch, Brust, Rücken, Beine) 12 Sätze Für...
  3. Wie genau spielt man Black Jack?

    Wie genau spielt man Black Jack?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...
  4. Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D)

    Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D): Was spielt ihr so für Instrumente oder ist eure Freizeit dank Fitnessstudio und Job/Schule/Studium schon so ausgelastet, dass ihr keine Zeit für...
  5. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...