am gleichen tag

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von masterC, 30.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 masterC, 30.08.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab vorhin trainiert und will heut abend auf party gehn. wenn ich ziemlich viel alk trinke war dann mein training umsonst oder macht das nichts?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    natürlich war es umsonst, kann sogar dein training/fortschritt der letzte paar tage (1-2 wochen) zu nichte machen
     
  4. #3 M@xodus, 30.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Das macht nicht nur das Training der letzten zwei Tage zunichte, sondern das bedingt auch das dein Körper zwei bis drei Tage nach einem Rausch noch nicht voll leistungsfähig ist.
     
  5. #4 masterC, 30.08.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich mir das nochmal überlegen.
    aber 1 oder 2 bierchen schaden mir nicht sonderlich oder?
     
  6. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Alkohol bleibt Alkohol, aber solang du dich nicht abschiest geht das schon mal in Ordnung
     
  7. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nein
    Ich bin nur froh, das ich als Ex-Alki gar keinen Alkohol mehr trinken darf. :mrgreen: Da brauch ich mir in der Hinsicht keine Gedanken mehr zu machen.
     
  8. #7 Anonymous, 30.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft wollen wir eigentlich noch über das Thema Alkohol diskutieren? :roll:
     
  9. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    leider so lange bis jeder weiß was Sufu bedeutet :wink:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 masterC, 30.08.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    die meisten user sind faul, inbegriffen mir.
    fragen ist leichter als suchen ;).
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was wäre denn, wenn wir auch mal faul wären ? Das Thema Alkohol und Bodybuilding würde lang und breit im Lexikon ausgearbeitet und wenn Du da nicht erstmal nachsehen willst, dann brauchst Dich auch nicht wundern wenn ich dieses Topic jetzt dichtmache :wink:
     
Thema:

am gleichen tag

Die Seite wird geladen...

am gleichen tag - Ähnliche Themen

  1. 2 Diätpläne fürs Vergleichen

    2 Diätpläne fürs Vergleichen: Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...
  2. Brustmuskelübungen alle den gleichen Effekt?!

    Brustmuskelübungen alle den gleichen Effekt?!: Hi, ich habe gelesen das es wohl erwiesen ist, dass alle Brustübungen (Flach, Schräg, Negativ) den Brustmuskel gleich trainieren. Es ist...
  3. Mit diesem TP Dysbalancen ausgleichen

    Mit diesem TP Dysbalancen ausgleichen: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mein Oberkörper is schon relativ gut austrainiert, aber ich habe große Defiziten bei meinen Beinen. ICH...
  4. Exentrisches und konzentrisches Training am gleichen Tag???

    Exentrisches und konzentrisches Training am gleichen Tag???: Der Titel sagt eigentlich alles :D Wer nicht weiß was das beides bedeutet kann ja für mehr Informationen googlen, aber ich erkläre es mal grob....
  5. Trainingspläne vergleichen

    Trainingspläne vergleichen: Hi ich trainiere seit ca einem halben Jahr und trainiere mit meinem eigenem plan ...hab aber auch ein plan vom Fitnesstudio bekommen und wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.