Amanos Defiplan --> Nachtsnack

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Butters, 02.12.2009.

  1. #1 Butters, 02.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In Amanos Defiplan steht "Nachtsnack".
    Wann sollte der denn eingenommen werden, bzw. wie lange sollte ich danach noch wach sein?
    Weil direkt nach dem essen schlafen zu gehen ist ja nicht gerade fördernd oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich glaube, dass man zB direkt vorm Schlafengehen noch 500gr Magerquark futtern kann. Sollte keine Probleme geben. Mache ich zumindest immer damit mein Körper nachts Eiweiß hat. Falls ich mich irre, dann verbessert mich bitte. :-)

    Grüße

    edit: Ok. ^^
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    eine kleine, leichtverdauliche mahlzeit, zb. 250g mq kurz vor dem schlafengehen(ca. 30min) stellt kein problem dar.
     
Thema: Amanos Defiplan --> Nachtsnack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiplan

    ,
  2. nachtsnack

Die Seite wird geladen...

Amanos Defiplan --> Nachtsnack - Ähnliche Themen

  1. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  2. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  3. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...
  4. Amanos defiplan anpassen

    Amanos defiplan anpassen: Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...
  5. Fragen zu Amanos Defiplan

    Fragen zu Amanos Defiplan: Hallo, wollte ab nächste Woche jetzt endlich mal meine erste vernünftige Definition starten und nach meinem Kalorienbedarf ist der Plan von Amano...