amanos Defiplan Uni-tauglicher

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Qabooz, 16.04.2010.

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0

    der Plan ist ganz gut so, ich bin aber oft tagsüber in der Uni und kann ihn dann nicht ganz umsetzen.

    Ich stehe auf, kann das erste Frühstück zu mir nehmen.
    Das 2. Frühstück (3 Eier) will ich dort nicht unbedingt zwischen allen Leuten essen, brauche also Ersatz schonmal dafür.
    Dann bin ich oft auch über Mittag dort, brauche auch Ersatz dafür was ich von zu Hause aus mitnehmen kann.

    Ich bin nicht so einfallsreich und in dem Gebiet einfach noob, bitte um Ideen ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem gekochte Eier dort zu essen? Und das dort angegebene Mittag kannst du zu Hause zubereiten dann abpacken und auch mit nehmen.

    fg
     
  4. #3 DaChris, 16.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Seh ich auch so... Ich glaub so gut wie jeder hier muss solche Art von Essen mit zur Arbeit oder Schule nehmen.
    Klar gucken manche komisch oder fragen warum man so ein scheiß isst aber spätestens wenn sie einen wachsen sehen sind sie auch ganz schnell wieder still!!!
     
  5. #4 Matze1985, 16.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Also ich esse in der Uni auch immer 2 Eier...

    Den Quark verkneife ich mir, dafür nehme ich ein MK Proteinshake von ESN mit. Zuhause vorgemixt. Zuhause gehts dann ganz normal weiter mit richtigem Essen.

    Alles machbar mit ein bisschen Planung und Disziplin :)
     
  6. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich will ein einem Vorlesungssaal inmitten von Leuten keine Eier rausnehmen und essen, das sieht nicht nur merkwürdig aus, das richt auch.
    Ich bestehe auf Alternativen
     
  7. #6 Butters, 16.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rührei, riecht nicht und schmeckt besser.
     
  8. #7 Strohkopf, 16.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist hier niemand was schuldig, wenn du nicht willst dann mach es eben nicht. Aber das kommt schon ziemlich dreist rüber.
     
  9. #8 BeoMartin, 16.04.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Who gives a fuck? ^^

    Dann gehst eben für 5 min aus dem Saal raus - gibt ja eh Pausen auf den Unis ;-)

    Alternative: Magerquark zum löffeln (bringen nur die wenigsten runter), Frischkäse (wenn du da einen guten mit wenig Fett findest), Shake mit Eiweißpulver, Shake mit Magerquark
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Butters, 16.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit Wasser und bisschen Süßstoff meine Lieblingsmahlzeit.
     
  12. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    mit Magerquark hab ich keine Probleme, ist nicht gerade mein faveourite food aber bicht mir auch kein Bein.
    Kann ich die Mahlzeiten aus dem Plan beliebig untereinander tauschen?
    Btw hat schonmal jemand gekochte Eier in den Mixer getan? :-)
     
Thema:

amanos Defiplan Uni-tauglicher

Die Seite wird geladen...

amanos Defiplan Uni-tauglicher - Ähnliche Themen

  1. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  2. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  3. Amanos defiplan anpassen

    Amanos defiplan anpassen: Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...
  4. Amanos Defiplan --> Nachtsnack

    Amanos Defiplan --> Nachtsnack: In Amanos Defiplan steht "Nachtsnack". Wann sollte der denn eingenommen werden, bzw. wie lange sollte ich danach noch wach sein? Weil direkt...
  5. Fragen zu Amanos Defiplan

    Fragen zu Amanos Defiplan: Hallo, wollte ab nächste Woche jetzt endlich mal meine erste vernünftige Definition starten und nach meinem Kalorienbedarf ist der Plan von Amano...