Amegon 1

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kainobi, 13.06.2006.

  1. #1 kainobi, 13.06.2006
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich bin zur Zeit in der Defi-Phase und ein Kumpel von mir meinte, ich soll mal AMEGON 1 als Nahrungsergänzungsmittel für die Fettverbrennung ausprobieren.
    Es hat folgende Inhaltstoffe:
    Mangostanfruchtpulver 57% (770mg/2Kapseln)
    Maltodextrin, Maisstärke, Gelantine
    Currykürbisextrakt 2% (30mg/2Kapseln)
    Hefe (Chromhaltig, 50µg Chrom/2Kapseln),
    Säuerungsmittel: Weinsäure, L-Carnitin
    Vitamin B1 (3,4mg)
    Vitamin B2 (3,5mg)
    Vitamin B6 (4,6mg)
    Vitamin B12 ( 2,2 µg)
    Folsäure (440µg)
    Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

    Kann mir jemand sagen, was von dem Produkt zu halten ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmh...sehe grade nichts bei den Inhaltsstoffe, was als Fat-Burner bekannt ist. Das Gewisse Gewürz- oder Grünteeextrakte hilfreich sind ist bekannt, aber von Mangostanfruchtpulver oder Currykürbisextrakt als Diätisches Mittel habe ich noch nix gehört.
     
Thema:

Amegon 1