Amegon 1

Diskutiere Amegon 1 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich bin zur Zeit in der Defi-Phase und ein Kumpel von mir meinte, ich soll mal AMEGON 1 als Nahrungsergänzungsmittel für die Fettverbrennung...

  1. #1 kainobi, 13.06.2006
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich bin zur Zeit in der Defi-Phase und ein Kumpel von mir meinte, ich soll mal AMEGON 1 als Nahrungsergänzungsmittel für die Fettverbrennung ausprobieren.
    Es hat folgende Inhaltstoffe:
    Mangostanfruchtpulver 57% (770mg/2Kapseln)
    Maltodextrin, Maisstärke, Gelantine
    Currykürbisextrakt 2% (30mg/2Kapseln)
    Hefe (Chromhaltig, 50µg Chrom/2Kapseln),
    Säuerungsmittel: Weinsäure, L-Carnitin
    Vitamin B1 (3,4mg)
    Vitamin B2 (3,5mg)
    Vitamin B6 (4,6mg)
    Vitamin B12 ( 2,2 µg)
    Folsäure (440µg)
    Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

    Kann mir jemand sagen, was von dem Produkt zu halten ist?
     
  2. #2 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmh...sehe grade nichts bei den Inhaltsstoffe, was als Fat-Burner bekannt ist. Das Gewisse Gewürz- oder Grünteeextrakte hilfreich sind ist bekannt, aber von Mangostanfruchtpulver oder Currykürbisextrakt als Diätisches Mittel habe ich noch nix gehört.
     
Thema:

Amegon 1