Amino Ampulle

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ChefkocH, 06.01.2007.

  1. #1 ChefkocH, 06.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also in meinem fitness center gabs letztens ne aktion......wie auch immer, hab mir so ne ampulle zugelegt :-D. sind von powerbar "amino mega liquid" heißen die.

    ne frage, trinkt man sowas einfach so ohne nichts , oder es irgendwo reinzumischen ??? ich frage deshalb, weil die flüßigkeit darin echt scheußlich schmeckt *kotz* :down: *
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 07.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man kann es auch verdünnen. ist son blaues röhrchen ne? hatte ich mir letztens auf mal mitgenommen just for fun. aber wenn dann musst du das öfter nehmen. ausserdem musst du dir das einteilen in drei mal da war doch ne skala drauf oder?
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Spül die Liquid Aminos mit einem Glas Wasser runter. Der Geschmack ist sonst wirklich scheußlich.
     
  5. #4 ChefkocH, 07.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    jap genau, so ein blaues röhrchen mit skala oben :-D 25 ml sinds.
    habs mir auch einfach so mitgenommen...wenn schon mal verbilligt ist, nur als ich dann in der umkleidekabine daran geschnuppert bzw. gekostet habe, hab ich das kotzen gekriegt

    @Big B

    würde es reichen wenn ich das in ein glas wasser reinschütte ??? wenn ich mir jetzt zum bsp aus dem muskelpower shop so ne amino liquid flasche bestelle, wie oft und wann müsste ich das einnehmen ?? sollte sich nicht mit den shakes überkreuzen, oder ??
     
  6. #5 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach die liquids sin eh unnötig.Es seidem du achtest auf jedes mg gewicht.
    Die gehen halt schnell ins blut ich kenn nur leute die des vor wettkämpfen nehmen.
    Kauf dir lieber tabletten un nimm dann 10 stück nach jedem training so mach ich des.
    bis zum nächten tag sind deine rezeptoren wieder voll aufgefüllt.(am besten du nimmst des mit traubenzucker zu dir ich mach meistens halbe gals pulver andere hälfte wasser)
    gruss
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Klar, kannst du auch in ein Glas Wasser schütten und verrühren. Ich würde die Aminos immer nur direkt nach dem Training nehmen.

    Ich stimme aber BigNick zu, dass Amino-Tabletten vollkommen ausreichen.
     
  8. #7 ChefkocH, 08.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    nagut, wenn ihr meint das die tabletten auch reichen, hab großes vertraun in euch :-D

    die werde ich mir dann mal zulegen. wie wären die amino speed grow kapeseln aus dem shop ???
     
  9. #8 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann Amino Speed Grow zugunsten der Regeneration sehr empfehlen, dazu aber additiv noch BCAAs.
     
  10. #9 ChefkocH, 08.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hmmm verstehe. aber es hieß dich im anderen thread, dass BCAAs eher in der massenphase zu empfehlen sei :confused:
     
  11. #10 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ChefkocH, 08.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    thx, hab den artikel zwar schon davor kurz überflogen, aber diesmal hat er mich bisschen weiter gebracht :-D na dann were ich schauen das ich mir so schnell wie möglich was davon bestelle
     
  14. #12 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAA helfen dem Körper nicht so schnell ineine katabole Phase zu verfallen und sind von daher auch in der Massephase dienlich!
     
Thema:

Amino Ampulle

Die Seite wird geladen...

Amino Ampulle - Ähnliche Themen

  1. Amino Ampullen Ja oder Nein ???

    Amino Ampullen Ja oder Nein ???: Hey... leute ich hab mal ne frage und zwar, ich bin jetzt seit gut 5 Monaten am Trainieren... meine frage jetzt sollte ich nach dem Training...
  2. Aminosäure Ampullen nehmen ?

    Aminosäure Ampullen nehmen ?: hey, also ich Trainiere erst seid 2Wochen, 3xproWoche und meine frage ist was ich nehmen muss um besser Muskelnaufzubau im mom Trinke ich nur...
  3. Aminos in ampullen oder flasche?

    Aminos in ampullen oder flasche?: Hallo leute, Hab mir mal die flüssigen aminos angesehn und den preisunterschied. Haben die ampullen eine bessere wirkung und dosierung weil...
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...