Amino Ampullen Ja oder Nein ???

Diskutiere Amino Ampullen Ja oder Nein ??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey... leute ich hab mal ne frage und zwar, ich bin jetzt seit gut 5 Monaten am Trainieren... meine frage jetzt sollte ich nach dem Training...

  1. #1 HerberTjun!oR, 28.01.2008
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    Hey...

    leute ich hab mal ne frage und zwar,
    ich bin jetzt seit gut 5 Monaten am Trainieren...
    meine frage jetzt sollte ich nach dem Training
    diese Amino Ampullen trinken, wäre es denn sinnvoll ???
    oder sollten ich noch warten bis ich weiter bin im training...

    mfg HerberTjun!oR
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, du kannst dir die Aminos noch sparen. Eine ausgewogene Ernährung sollte ausreichen.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kannst noch warten, das hat Zeit
     
  4. #4 HerberTjun!oR, 28.01.2008
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    jo thx alles kla...
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hol Dir lieber ein Proteinpulver. Das bringt mehr.
     
Thema:

Amino Ampullen Ja oder Nein ???

Die Seite wird geladen...

Amino Ampullen Ja oder Nein ??? - Ähnliche Themen

  1. Aminosäure Ampullen nehmen ?

    Aminosäure Ampullen nehmen ?: hey, also ich Trainiere erst seid 2Wochen, 3xproWoche und meine frage ist was ich nehmen muss um besser Muskelnaufzubau im mom Trinke ich nur...
  2. Aminos in ampullen oder flasche?

    Aminos in ampullen oder flasche?: Hallo leute, Hab mir mal die flüssigen aminos angesehn und den preisunterschied. Haben die ampullen eine bessere wirkung und dosierung weil...
  3. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...