Amino/Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Matze.Power, 06.01.2011.

  1. #1 Matze.Power, 06.01.2011
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    seit kurzem bin ich vom Eiweißskake auf den Aminodrink umgestiegen, den ich regelmäßg nach dem trainieren einnehmen.
    Hilft mir der Aminodrink genauso gut beim Muskelaufbau oder ist ein Eiweißshake besser?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze.Power, 08.01.2011
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Kann mir das bitte jemand beantworten?
     
  4. #3 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nur sind die Aminoliquides viel teurer.
     
  5. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    nein sie bringen nichts es sei den sie sind aus lactalbumin

    aber die meisten sind eher aus gelantine hergestellt

    somit klare antwort nein sie taugen nichts und die die was taugen sind im gegensatz zu eiweißshakes einfach viel zu teuer
     
  6. #5 Matze.Power, 11.01.2011
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    eiweißshakes helfen aber zum muskelaufbau oder nicht?

    ich hab zwar immer die angst das ich zunehme durch eiweißshakes, da diese ja mit milch zubereitet werden. ich kauf mir den auch direkt im fitnesstudio.

    und wie sieht es dann aus nimmt man dann auch an fettmasse zu wenn man so einen nach dem training trinkt?
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Misch ihn mit Wasser und guck das der Whey nicht so viel Fett und Kohlenhydrahte enthält, dann dürfte es nichts ausmachen. :-D Aber man nimmt auch so kaum von den dinger zu. :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schueffe, 11.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten.
    Notwendig sind sie nicht, solange die restliche Ernährung stimmt... Shakes sind ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel und als solche sollte man sie auch betrachten....
     
  10. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ja sie helfen einem beim aufbau von masse

    und von einem shake nachm training wird keiner fett
     
Thema:

Amino/Eiweiß