Amino-L carnitine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von 007gun007, 24.05.2008.

  1. #1 007gun007, 24.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey leute,

    habe mir aminosäure und glutamin geholt. Whey habe ich bereits..
    hab da mal ne frage zum einnehmen und zwar kann ich das so nehmen??
    Nach dem aufstehen Whey pro
    1 Std. vor dem training L-carnitine 1 tab
    direkt vor und nach dem training Aminosäure

    kann ich das so einnehmen??

    gruß chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 007gun007, 24.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn

    sry meine nicht glutamin sonder L-Carnitine
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Warum hast du zu diesem Thema gleich zwei Threads eröffnet? Nicht gleich nervös werden, nur weil es mal ein wenig länger dauert, bis ne Antwort kommt.

    2) Ich denke mal, du willst das L-Carnitin einsetzen um deine Defi zu unterstützen, oder? Dann kannst du es getrost in die Tonne kloppen, es wird nämlich keine Wirkung zeigen.

    3) Die Aminos halte ich für unnötig, aber da du sie eh schon hast, würde ich sie direkt nach dem Training nehmen.
     
  5. #4 007gun007, 24.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    ja mir wurde gesagt das L-carnitine mir beim abnehmen hilft!!
    ist das denn nicht soo???
    und aminosäure sollte mir doch bei der regeneration helfen oder nicht??
     
  6. #5 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Carnitin ist reine Geldverschwendung!
    Edit:Im Whey sind genug Aminos vorhanden und wenn,dann sind die für mich nur in einer Defi sinnvoll!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 007gun007, 24.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn



    looool

    naja okay also der eine sagt immer so und der andere so......
    da ich sie habe werde ich es einfach mal ausprobieren!!!
     
  9. #7 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass L-Carnitin wirkt sagen nur die, die es verkaufen! ;)
     
Thema:

Amino-L carnitine

Die Seite wird geladen...

Amino-L carnitine - Ähnliche Themen

  1. L-carnitine ausprobieren

    L-carnitine ausprobieren: hi, ich will L-carnitine ausprobieren, habe 20 trinkfläschen a´25 ml und will damit am besten meinen bauch speck etwas reduzieren wird es was...
  2. L-Carnitine

    L-Carnitine: Hallo Leute, wie lange darf man eigentlich L-Carnitine einnehmen? Gibt es da mit der Zeit welche Nebenwirkungen? Danke für Infos! :baeh:
  3. L-Carnitine

    L-Carnitine: Hallo , Viele Sagen L-carnitine wikt wenn überhaupt nur mit cardio! Könnt ihr meine sache mal erklären? Habe generell probleme Masse aufzubauen...
  4. zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine"

    zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine": Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wie findet ihr das?