Amino Liquid

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Todeskop, 03.11.2009.

  1. #1 Todeskop, 03.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi, also ich hab mir jetzt von nem Kumpel das amino liquid gezockt, weil der das nicht runtergekriegt hat und ich ohne probleme und ich das ja auch testen wollte.

    Jetzt meine frage , da steht drauf das man das mit wasser oder fruchtsaft trinken sollte, wie ernst sollte man das nehmen? Also kann ich auch einfach 60ml so eben exen oder muss da wasser bei?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.11.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wahrscheinlich bekommen es die meisten nicht ohne Verdünnung runter, daher die Empfehlung mit Wasser oder Saft.
     
  4. #3 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    sehe ich genauso wenn ich mal die ampullen habe schütte ich die auch so runter
     
  5. #4 Todeskop, 04.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ahhh gut danke das nimmt mir die Unsicherheit :) .
    Werde es aber denke ich eh in eine art shake, in Verbindung mit Dextrose mischen. :mrgreen:

    MfG
     
  6. #5 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja ich mein würdest du es denn echt jeden Tag so runter bekommen?Hole mir ab und an mal welche für unterwegs wenn ich keine Zeit habe und viel stress um die Ohren... aber da bin ich schon froh wenn ich die einmal runter bekomme nur jeden Tag das würd ich nicht packen hehe
     
Thema:

Amino Liquid

Die Seite wird geladen...

Amino Liquid - Ähnliche Themen

  1. bcaas und liquid aminos

    bcaas und liquid aminos: Hey, durch einen Kollegen aus meinem boxclub bin ich an bcaas und flüssige aminos gekommen meine frage wäre jetzt ob ich beides zusammen nehmen...
  2. Amino liquid als Wheyersatz?

    Amino liquid als Wheyersatz?: Hallo zusammen, ich nehme nach dem Krafttraining immer 60 gr. Dextrose mit 25 ml. Amino Liquid und 300 ml. Wasser zu mir. Ich weiß das es am...
  3. Amino Liquid oder Amino Speed Grow

    Amino Liquid oder Amino Speed Grow: Hallo meine Lieben ;), ich habe mal eine Frage für die Supp.-Spezialisten unter euch. Ich stecke gerade in der Massephase und wollte meinem...
  4. nebenwirkungen bei bcaa's und amino liquid ?!?!?

    nebenwirkungen bei bcaa's und amino liquid ?!?!?: Moin, ich habe in so einem buch über fitness gelesen, dass bei amino liquids und bcaa's viele unangenehme nebenwirkungen auftreten, wie zB...
  5. Brauche infos zu amino liquid

    Brauche infos zu amino liquid: Moin, ich hab schon die foren durchstöbert, aber nicht wirklich die fragen gefunden die ich gerne beantwortet hätte! Also ist dieses amino...