Amino Liquit und Eiweißshake

Diskutiere Amino Liquit und Eiweißshake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Das ist glaube ich kein allzu gutes Proteinpulver... Nimm lieber ein Whey, wie das hier aus dem Shop, dann mit Dextrose und Wasser direkt nach...

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das ist glaube ich kein allzu gutes Proteinpulver...
    Nimm lieber ein Whey, wie das hier aus dem Shop, dann mit Dextrose und Wasser direkt nach dem Training.

    Außerdem sind links zu Fremdshops nicht erlaubt.
     
  2. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    aber das whey hier aus dem shop sind nur 750g und da ich kaum geld habe, is mir das zu wenig und zu teuer..
     
  3. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also ich war heute in einem bodybuilder laden, denn hat der verkäufer mir da folgendes empfohlen, ich soll L-Carnitin(hochdosiert) 12ml vor dem training nehmen und nach dem Training ein BCAA-Amino liquid zeugs...
    und er meinte das wird dnen alles besser für mich...
     
  4. #24 Todeskop, 04.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Nein hör nicht auf ihn der wollte nur Kohle an dir verdienen und hat dir unnützes Zeug angeboten.
    Klar kannst du L-carantine nehmen und BCAA-liquid , aber wofür wenn du einfach n wheyshake in wasser und mit Dextrose nehmen kannst, was wsl sogar mehr bringt und dich weniger kostet.
    Die wirkung von L-carantine ist ehh sehr umstritten. Und BCAA_liquid nimmt man eher vor dem Training in der diät zum muskelschutz.

    MfG
     
  5. #25 M&B_1980, 04.08.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    Ich sag nur Geldmacherei !
    Trink dein Whey und schau das du viele Proteine zu dir nimmst damit ist auch essen gemeint nicht nur Supps.
     
  6. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    und welches whey oder aminosäure soll ich mir nun zulegen?
    das hier aus dem shop wird ja nicht all zu lange reichen(12tage), wenn man 2 mal pro tag nen shake zu sich nehmen sollte.. dagegen wirde das amino liquid viel länger reichen.. weil man ja nur 25ml nach dem trainign nehmen soll..
     
  7. #27 Todeskop, 04.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Du hast uns noch nicht verstanden.
    Gerade am anfang brauchst du nur einen shake nach dem training, sprich 3-4 mal die woche.
    Das sind 4*40 gramm pro woche = 160 und 750/160= ca. 4,6 wochen.
    Das reicht für erste.

    MfG
     
  8. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    und morgens keinen shake?
    was fürn billiges, gutes proteinzeugs würdet irhe mpfehle, welches auch etwas länger reicht?
     
  9. #29 machodijai, 04.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark!
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    und da noch ein paar Haferflocken rein, dann ist es das perfekte Frühstück.
     
  11. #31 Todeskop, 04.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    genau beschränk dich nicht auf supplements , die bewirken keine wunder. Deine sonstige ernährung muss selbstverständlich auch nstimmen.
    Wobei ich morgens eher zu Haferflocken greifen würde.
    Zum schlafen dann magerquark oder Thunfisch.
    Für mehr kannste ja vllt. mal im ernährungsforum stöbern und evtl. nach viel lesen und verarbeiten fragen stellen.
    Also lass es erst mal mit den supps langsam angehen.


    MfG
     
  12. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    aber ich finde magerquark zum brechen -.-
     
  13. #33 machodijai, 05.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, ist pur nicht wirklich erträglich und irgendwann verliert man die Lust, es so zu essen. Aber mit flüßigem Süßstoff und Obst dazu schmeckt es eigentlich sehr gut. Da kann man so viel mit machen...
     
  14. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetz meinen trainer gefragt, er meinte ich soll morgens auf nüchternen magen in ein glas nen löffel creatin reinhauen und nachm trainign ein schluck von der aminosäure, er sagt fürs abspecken wird das besser ;)
    und ich hab beides sehr günstig bekommen und mit beidem komm ich lange hin ;)
     
  15. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Einfach so "einen Löffel" zu nehmen ist aber nicht sinnvoll, du musst schon genau dosieren... In der Früh auf nüchternen Magen und direkt nach dem Training (natürlich mit Traubensaft etc.) Und vergiss nicht 5-6 Liter Wasser pro Tag zu trinken.
     
  16. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm es an trainingstagen 20minuten vor dem training (5g) und an trainingsfreien tagen morgens auf nüchternen magen (5g) in etwas wasser auf gelöst, in beiden fällen..
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    spricht für deinen trainer einem trainingsanfänger kreatin zu empfehlen...

    warum hörst du nicht auf den grossteil der leute hier in dem thread? du brauchst für deine ziele erstmal nur eine passende ernährung und keine supps.
     
Thema: Amino Liquit und Eiweißshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino liquid oder shake

    ,
  2. aminopower und eiweissshakr

    ,
  3. amino liquid und eiweißshake

    ,
  4. amino liquid zum abnehmen,
  5. eiweißdrink oder amino liquid ?
Die Seite wird geladen...

Amino Liquit und Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  4. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  5. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...