amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von doug85, 05.08.2008.

  1. doug85

    doug85 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!


    Ich stelle mich erstmal vor, bin 1,82m gross und wiege zirka 94-95kg.
    Habe letztes jahr im juni angefangen alleine im gemeintschaftsraum in unserer wohnung angefangen (damals hatte ich 85 kg gewogen)
    habe vier kurzhanteln, eine lange hantel mit (noch) genug gewichten.
    Achja und eine schrägbank...
    hatte anfang dieses jahres mit kreatin angefangen und recht gute erfolge gehabt!
    so dürfte erstmal reichen für den anfang ;-)



    So jetzt zu meinen 2 fragen die ich habe:

    wie oben im titel erwähnt, kann ich amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?


    und jetzt noch eine frage, mache seit 3wochen ein 2-er split

    1.tag (montag) 2 aufwärmsätze (lange hantel)
    4 sätze Rudern einarmig
    3 sätze kniebeuge mit langer hantel (beine)
    3 sätze Fersenheben beidbeinig mit langhantel
    (50wdhg.pro satz)
    5 sätze Shrugs mit Langhantel (40 wdhg.)
    6 sätze bankdrücken (12 wdhg)
    6 sätze Fliegende / Flies auf der schrägbank
    (12 wdhg)
    6 sätze Fliegende / Flies auf der schrägbank
    ( kleine hanteln umgedreht 12 wdhg)



    2.tag (dienstag) 2 aufwärmsätze (lange hantel)
    5 sätze Armcurl mit supinierten Unterarmen (lange hantel 12 wdhg)
    5 sätze Armcurl mit gestütztem Ellbogen (kleine hantel 12 wdhg)
    5 sätze Hammer-Curl (einhändig sitzend 12 wdhg)
    5 sätze Armcurl mit pronierten Unterarmen (12 wdhg)
    5 sätze Armstrecken vorgebeugt / Kickbacks (12 wdhg)
    5 sätze Shrugs mit Langhantel (40 wdhg.)





    halt immer im wechsel bis samstag!
    zu meiner frage, kann ich das so lassen?
    oder sollte ich das schleunigst ändern?


    danke im voraus für die antworten(falls ich welche bekomme hehe...)

    mfg. doug85
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kreatin und Aminos sind kein Problem.

    Aber bei deinem Trainingsplan würde ich lieber auf einen vernünftigen 3er oder 4er Split umsteigen.
     
  4. doug85

    doug85 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke, fange ich doch gleich mal damit an! ;-)

    wie sollte denn der 3-er oder 4-split aussehen?
    habe bei den 2-er split die sätze so gemacht das ich so zirka 1 std. brauche (pro tag)

    habe mich deshalb dafür entschieden, weil ich arme und brust dadurch mehr beanspruchen kann!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal die Pläne hier an:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html
     
  6. doug85

    doug85 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    Ich habe mir mal deinen 3-er split angeguckt.
    der hier >>>

    Rücken / Nacken / Bizeps
    Kreuzheben (4 Sätze)
    Klimmzüge (1 PITT-Satz)
    Weites Latziehen am Gerät (3 Sätze)
    Enges Rudern am Seilzug (3 Sätze)
    Shruggs (3 Sätze)
    SZ-Curls (3 Sätze)

    Brust / Schulter / Trizeps

    Flachbankdrücken LH (3 Sätze)
    Schrägbankdrücken KH (3 Sätze)
    Butterfly (2-3 Sätze oder ein Reduktionssatz)
    Seitenheben (3 Sätze) / Frontdrücken LH (wöchentlicher Wechsel)
    Armstrecken Überkopf (3 Sätze)

    Beine / Waden

    Kniebeuge (4 Sätze)
    Beincurl (3 Sätze)
    Beinstrecker (3 Sätze)
    Beinpresse (2 Sätze oder 1 Reduktionssatz)
    Wadenheben (100er Satz)






    zu meiner frage, man kommt doch niemals auf 1.std pro tag oder?
    sollte man ja mindestens machen habe ich gehört!
    habe jetzt mein 2-er split zu ende gemacht, letzte woche sah es so aus:

    montag nix,dienstag voll,mittwoch voll,donnerstag voll,freitag voll, so bis dahin habe ich bis jetzt nichts gemacht...
    will morgen wieder weitermachen, nur halt mit dem 3-er split!
    von den zeiten her, mache ich erstmal mittwoch(also morgen),donnerstag und freitag.

    1 tag rücken und brust
    2 tag schulter und beine
    3 tag arme


    kann ich es so machen??



    mfg. basti
     
  7. doug85

    doug85 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jemand da??? :-(
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dem würde ich abraten. Kommt nicht so toll, an einem Tag 2 große Muskelgruppen zu mangeln und an einem andern nur so kleine Gruppen wie die Arme. Würde lieber Rücken mit Trizeps und Brust mit Bizeps kombinieren
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. doug85

    doug85 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1 tag rücken und brust
    2 tag schulter und beine
    3 tag arme


    kann ich es so machen??


    Dem würde ich abraten. Kommt nicht so toll, an einem Tag 2 große Muskelgruppen zu mangeln und an einem andern nur so kleine Gruppen wie die Arme. Würde lieber Rücken mit Trizeps und Brust mit Bizeps kombinieren


    also würde es dann so aussehen!

    1 tag rücken und trizeps

    2 tag brust mit bizeps

    3 tag schulter und beine



    kann ich auch es rumdrehen, also den trizeps da machen wo der bizeps steht?
    weil wenn ich die brust mache, geht auch ein bisschen was auf den trizeps! was bei dem rückentraining nicht so der fall ist...
     
  11. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das is der sinn dahinter. dadurch werden bizeps und trizeps zweimal die woche trainiert. einmal isoliert und einmal nur als hilfsmuskel.
     
Thema:

amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?

Die Seite wird geladen...

amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Aminopur Powertabs

    Aminopur Powertabs: Hey, meine Frage ist ob ich ein guten Preis damit erzielt habe oder schrott gekauft habe. Bin vorhin zufälliger Weise an einen Fitnessshop vorbei...
  2. Master-BCAA'S oder AminoPurPowertabs?

    Master-BCAA'S oder AminoPurPowertabs?: hi Leute! Ich möcht nicht so viel Geld ausgegeben. Und Jetzt stellt sich mir die Frage: Was is besser, BCAA'S oder AminoPurPowertabs? Mein...
  3. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  4. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  5. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...