Amino Säure vs. Protein?!

Diskutiere Amino Säure vs. Protein?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; niveaulos so ist erstmal richtig geschrieben was ist daran nieveau los naja dann denkt mal weiter das cutler coleman ud co wegen dem...

  1. #41 Anonymous, 24.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    niveaulos so ist erstmal richtig geschrieben

    was ist daran nieveau los

    naja dann denkt mal weiter das cutler coleman ud co wegen dem ernährungsplan so extrem krass aussehen

    ernährung plus training = bester ergebnisse

    ey was anderes fällt euch nach 500 beiträgen auch nicht mehr ein

    den sinn eines ep kennt ihr auch nicht mal wett ich drum
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    So langsam könnte mal ein Admin oder Mod eingreifen, sonst sinkt das Niveau und der Umgangston noch weiter :roll:

    Tim, du solltest dich erstmal richtig einlesen, bevor du hier wilde Theorien aufstellst. Du hast keine Ahnung von den Basics diverser Supps und versuchst dann ins Detail zu gehn.
    Erst kommt das 1x1, danach die großen Zahlen.
     
  3. #43 Twiggy Ramirez, 24.10.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Tim, sein ein bisschen vorsichtiger mit deinen Ausdrücken.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Dymatize ISO-100 Whey Protein
     
  5. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    selbst wenn es Whey komplett ohne Fett und KH geben sollte, macht es wenn überhaupt nur für Spitzenathleten, die kurz vor einem Wettkampf stehen Sinn.
    Selbst in der ketogenen Diät sind 30g KH erlaubt. In einer Low-Carb sind es noch einige mehr. An den KH vom Whey zu sparen ist erbsenzählerei. Gibt viel bessere Möglichkeiten die KH zu reduzieren, wo wir wieder beim Thema Ernährungsplan sind :-)
     
  6. #46 DaChris, 24.10.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Außerdem sollte man sich nach dem Training auch Dextrose oder der gleichen reinziehen und dann machen die 2 gramm mehr im Whey auch nichts mehr aus ;)
     
  7. #47 Anonymous, 24.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab keine ahnung von den basics der supps

    ich weiß mehr als genügend

    und zwar das alles außer whey bzw aminos geld abzocke ist
     
  8. #48 Nitray1, 24.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaff vllt nur ca. 10 Kilo mehr als du im Bankdrücken, aber wie jeder BB wissen sollte, hat jeder schwächen und stärken und wer weiß wie deine Ausführung ist ...
    Einen Schwanzvergleich brauch ich mit dir sicherlich nicht machen :roll:

    Ich kann glücklicherweiße sagen, dass ich kein Abonnent von Sportzeitschriften bin und wenn wäre auch nichts dabei.

    >Un Isocool hat genau so keine/kaum Carbs und Fett
    und genau diese Aussagen und Unwissenheit zeigt erst wieder auf, dass du keine Ahnung von Supps hast.

    Wenn du denkst, dass alles außer Whey bzw Aminos abzocke ist, dann bleib bei deiner Meinung und sei glücklich damit. Jeder hat nun mal seine Ansichten, aber man muss hier nicht unwahrheiten posten, welche dann ein paar unerfahrene User vielleicht wieder nachsagen.
     
  9. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    dann trainiere mal 2-3 Jahre weiter. Irgendwann stößt du an deine Grenzen, dann haben Supps definitiv ihre Berechtigung.

    Zu deinem Vergleich mit Nitray:
    Du drückst zwar fast so viel wie er und das obwohl du erst seit 2009 trainierst. Aber daraus kann man keine Rückschlüsse ziehen, ob du nun mehr Ahnung hast.
    Die dümmsten Bauern haben bekanntlich die dicksten Kartoffeln...

    Anfangs spielt die Genetik eine große Rolle, aber ab einem gewissen Punkt ist Wissen mehr wert. Ich bezweifle, dass Nitray aufgrund seines Wissens Probleme haben wird ein Plateau zu überwinden. Er wird wissen wie er seinen Ernährungs- und Trainingsplan umgestalten muss und sinnvoll Supps einsetzen kann.

    Da gebe ich dir bedingt recht. Die meisten Produkte werden überteuert angeboten und versprechen eine Wirkung, die sie nicht besitzen. Allerdings gibt es auch Anbieter, die das kg Whey für umgerechnet 10 Euro pro Kg anbieten mit identischen Inhaltsstoffen.
     
  10. #50 Anonymous, 24.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geil die bestätigung für ne gute genetik

    meine ausführung ist ohne mängel

    mach alle 4 wochen mit niedrigen gewichten um meine saubere technik zu erhalten

    :cool: :cool: :cool: :cool:

    ich fühl mich bestätigt von einigen
     
  11. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ja auf eine gute Genetik kann man natürlich auch sehr stolz sein.
    Hat man sich ja schließlich alles selbst erarbeitet :bash: :bash:
     
  12. #52 Strohkopf, 25.10.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hört alle auf Tim dumm anzumachen. Mit seinem Köpfchen, seiner Genetik und seinem verdammt präsisen Einsatz von Supps wird er es noch weit bringen.
     
  13. #53 Twiggy Ramirez, 25.10.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Brauchst das nicht extra anheizen. Könnte Tim jetzt sogar verstehen, wenn er auf deinen Post reagieren würde.

    So, jetzt bleiben wir aber bitte beim Thema oder wir schreiben gar nichts mehr dazu, weil praktisch schon alles geschrieben wurde.
     
  14. boke

    boke Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So andere Sache..hab mir überlegt erstmal mein Eiweißpulver was ich habe aufzubrachen danach auf ein Whey Protein Isolate umzusteigen..
    möchte dann ganz gerne eine Kreatin Kur machen..Trainiere ja nun schon gute 2 Jahre auch wenn sehr lückenhaft wegen schule, arbeit etc. naja egal

    Hab per S.F. nichts gutes gefunden was ich brauchen könnte deswegen ein paar Fragen:

    Welchen Kraftzuwachs kann ich realistisch erwarten?

    Ich möchte vor allem am Armumfang an Masse zulegen..wird dies durch Wassereinlagerungen der Fall sein?´Rein aus ästhetischen Gründen :)

    Ich habe immermal gelesen dass Leute meinten Sie kennen Leute die fett geworden sind. Kann ich mir nicht vorstellen? Ist dies also Falsch? Oder nehme ich vor allem am Bauch zu´?

    Wenn ja..kann man dem ganz einfach durch Kardio entgegenwirken?

    Wie viel Liter Wasser muss ich am Tag trinken?

    So weit so gut

    Danke
     
  15. #55 Booster, 28.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  16. boke

    boke Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten..
    Was heißt denn genau Wasser ziehen? Gehe ich dann auf wie son Klos oder wie? :D ich hab keine lust soooo einen Bauch zu bekommen :P
     
  17. #57 Booster, 28.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    D.H. dass sich in deinen Musklen mehr Wasser einlagert und das Volumen zunimmt. Wirst nciht fett, sondern "Massiger" (in Form von Wasser)
    Nach der Kur geht das auch wieder weg
     
  18. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    boke, so langsam müsstest du dich mal entscheiden was du willst: Körperfett reduzieren oder Masse aufbauen.
    Beides zusammen ist für die meisten unmöglich.

    Creatin ist kein Wundermittel.
    Die Wassereinlagerung findet hauptsächlich in der Muskulatur statt. Bei manchen auch unter der Haut, da sie die hohe Menge an Wasser nicht gewohnt sind. Wer aber konstant über einen längere Zeitraum über 5 Liter Wasser konsumiert bekommt damit keine Probleme. Die Einlagerung geht zwar nach der Kur langsam wieder verloren, Kraft habe ich bisher aber immer halten können.
     
  19. #59 Anonymous, 29.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ boke
    willste echt nur dicke arme bekommen ya

    wieso profiliert sich jeder an dicken arme
    wobei die beine doch wesentlich krasser aussehen wenn sie gut trainiert sind

    ganz ehrlich sehe bei dir wäre es geld verschwendung weil vorredner schon erwähnt hat masseaufbau und gleichzeitig eine fettreduktion hinzubekommen ist schwer

    es sei denn du besitzt genug geld
     
Thema: Amino Säure vs. Protein?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminos säure muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Amino Säure vs. Protein?! - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...