amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ferdinand112, 19.08.2008.

  1. #1 ferdinand112, 19.08.2008
    ferdinand112

    ferdinand112 Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    ich hätte hier mal eine frage:

    ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen supplemente zu nehmen. Bis jetzt waren es whey, amino speed grow und L-Glutamin. Ich kenne mich mit meinem EP und TP sehr gut aus, deswegen brauche ich dort keine tipps mehr, da passt alles. Und deswegen würde ich auch gerne auf die ewigen fragen bzgl EP und TP verzichten und direkt zur sache kommen. Nur Supplemente sind für mich etwas neues.

    ich wollte fragen ob diese mischung aus amino speed grow, whey und L-Glutamin überhaupt sinnvoll ist? oder was wäre eine effektivere variante supplemente zu kombinieren? und ich würde gerne jetzt einmal nitro bull ausprobieren, aber hier frage ich mich wieder ob es sinnvoll ist es so zu kombinieren?

    würde mich sehr freuen über tipps und empfehlungen eurerseits, bin neu hier, da ich mal aus eurem shop bestellen wollte ;)

    Lg ferdinand 112
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn, dann wäre eine kurative Supplementierung von L-Glutamin (ca. 20g/ Tag) mit KreAlkalyn (4-6 Kapseln/ Tag) oder CreatinEthylEsther (4-6 Kapseln/ Tag) vermutlich das Effektivste. Vorausgesetzt Dein EP und TP passen auch wirklich und Du schlägst auch drauf an. Was anderes würde ich da gar nicht großartig ausprobieren. Und bitte Dein Profil etwas besser ausfüllen :wink:
     
  4. #3 ferdinand112, 19.08.2008
    ferdinand112

    ferdinand112 Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    woah super, hab endlich jemand gefunden der ne ahnung hat mit den ganzen sups :D also Ep und Tp passt supa, hab zuerst 1 Jahr mit Personaltrainer trainiert und jetzt seit knapp 3 jahren alleine. Muss dir ja nicht viel erklären, glaub du kennst dich da genauso gut aus ;) also is nitro bull in diesem sinne ein blödsinn? und amino speed grow bringt mir auch nich viel?

    jop, werd mein profil ausfüllen sobald ich zeit hab ;)

    und danke für die schnelle antwort

    lg
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Danke danke. :oops: Das es Blödsinn ist kann man so nicht sagen, aber es reicht vollkommen aus wenn Du Dir auf die Nacht Magerquark reinhaust. Das Aminosäurenprofil ist hier vollständiger und die Aminos werden über einen längeren Zeitraum resorbiert als bei AminoSpeedGrow und die einzig wirklich sinnvolle Einnahme wäre eh zur Nacht. Von daher beißt sich die Kuh in Schwanz :wink: Denke mal, dass eine Kur wie oben beschrieben den bestmöglichsten Effekt z.Z. erzielt. Dein EP wäre mal nett
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. FRAGE ZU Amino speed grow

    FRAGE ZU Amino speed grow: hat jemand erfarung mit diesem produkt und was ist der unterschied zu anderen aminos? empfehlenswet? und warum steht hier im shop bei tips: "vor...
  2. Amino speed grow und l glutamin in der defi

    Amino speed grow und l glutamin in der defi: hallo L-glutamin bewirkt normalerweise eine größere einspeicherung von wasser im muskel aber wie wirkt l-glutamin wenn ich in der defi bin...
  3. Amino Speed Grow

    Amino Speed Grow: Hat schon jemand hier Amino Speed Grow ausprobiert? :-) Erfahrungen Liebe grüße flipp :-)
  4. Amino Speed Grow !!==?? Fragen

    Amino Speed Grow !!==?? Fragen: Hey Leute,bin seid kurzem im fitness studio angemeldet um mein fett abzubauen und um einen guten oberkörper anzutrainieren! Habe in diesem...
  5. d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

    d-ribose und amino speed grow nach 7mon training: servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...