amino tabs.

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von janosch123, 05.01.2011.

  1. #1 janosch123, 05.01.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab letztends mit einen guten bekannten trainiert, der schon seit eniegen jahren fitness training macht( er isst auch wesentlich älter als ich.)
    und der hat mir basic amino tabs gegeben und gesasgt ich soll von den so ca 3 stück über den tag verteilt nehen..
    ich hätte jetzt die frage
    1. was ihr insgesammt von amino tabs haltet,

    2. und ob es für mich persönlich überhaupt sinnvoll ist, da ich erst ca. ne halbes jahr trainiere.

    3. die tabletten sind von "nutrion discount" kennt jemand die marke und oder hat jemand erfahrungen mit denen gemacht?? ist das billig ware oder sind die ok??

    sonst nehm ich ein whey shake nach dem training.( nur als kleine info.;))
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 05.01.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Nö kenn ich nicht die MArke und 3 Tabletten auf den Tag verteilt hilft dir genauso viel wie ein feuchter Furz -> nämlich gar nichts ;)

    Das sind sagen wir mal 3g Eiweiß auf dem Tag verteilt... Uiiii... Wahnsinn... Vllt ein Neugeborenes welches gerade das Licht der Welt erblickte könnte unter Umständen(insofern es sofort mit Krafttraining beginnt) davon profitieren aber duu nicht.

    Ab 10-15g rund ums Training fängst du vllt an davon zu profitieren aber sonst rausgeschmissenes Geld! Da würd ich lieber beim Whey bleiben!
     
  4. #3 janosch123, 06.01.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort..
    ich glaube dann werd ich die erstmal nicht nehemen..
    aber was ist wenn ich so 1-2 vor dem trainig nehem??damit ich währemddessen genug eiweiß zur verfügung habe??
     
  5. #4 Nitray1, 06.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann kauf dir eher BCAAs
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    amino tabs sollen die mahlzeiten einfach nur aufwerten was aber überflüssig ist wenn man sich richtig ernährt ist also eher ein supp für leute die schon viel mehr erreicht haben und viel geld haben
     
Thema: amino tabs.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essential amino tabs erfahrungen

    ,
  2. essential amino tabs nebenwirkungen

    ,
  3. essential amino tabs

    ,
  4. wie lange wirken amino tabs,
  5. amino tabs erfahrung,
  6. essential amin,
  7. einnahme von essential amino tabs,
  8. power system essential amino tabs nebenwirkungen,
  9. power system essential amino tabs erfahrungen,
  10. power system amino tabs erfahrung
Die Seite wird geladen...

amino tabs. - Ähnliche Themen

  1. amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?

    amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?: Hallo alle zusammen! Ich stelle mich erstmal vor, bin 1,82m gross und wiege zirka 94-95kg. Habe letztes jahr im juni angefangen alleine im...
  2. Aminopur Powertabs

    Aminopur Powertabs: Hey, meine Frage ist ob ich ein guten Preis damit erzielt habe oder schrott gekauft habe. Bin vorhin zufälliger Weise an einen Fitnessshop vorbei...
  3. Amino Anabol Tabs

    Amino Anabol Tabs: was haltet ihr von Amino Anabol Tabs?? wirken sich die i-wie schlecht auf die leber aus ??
  4. Dosierung von Amino Tabs

    Dosierung von Amino Tabs: Hallo, hab mir die Aminotabs aus dem Shop hier bestellt, leiuder fidne ich die Verzehrempfehlung rehct mager..........da steht: mehrmals...
  5. Aminotabs statt Shakes

    Aminotabs statt Shakes: Hi, ich habe in den letzten monaten sehr viel geld für Protein Shakes ausgegeben und habe jetzt gesehen das es Aminos ja auch sehr günstig als...