Amino und Carnitin flüssig

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Peter87, 23.05.2007.

  1. #1 Peter87, 23.05.2007
    Peter87

    Peter87 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ein wirklich schönes und vor allem hilfreiches Forum habter da, hier wird einem echt bei allem geholfen :)

    Ich habe Carnitin und Aminos flüssig bekommen, nun wollte ich fragen wo man die beiden Sachen am besten lagert?
    Bei Carnitin steht zudem drauf "kühl lagern" kühl im Sinne von ohne Sonneneinfluss oder im Kühlschrank?

    Peter87
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst beides im Kühlschrank lagern, aber ein sonnengeschützter Ort reicht auch.
     
  4. #3 Peter87, 23.05.2007
    Peter87

    Peter87 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank
     
  5. #4 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne. :-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amino und Carnitin flüssig

Die Seite wird geladen...

Amino und Carnitin flüssig - Ähnliche Themen

  1. Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?

    Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?: Ich habe schon alles genommen hat eig auch alles relativ gut geklappt .... meine frage ist jetzt, ob es was bringt wenn ich alle Sachen...
  2. Amino-L carnitine

    Amino-L carnitine: hey leute, habe mir aminosäure und glutamin geholt. Whey habe ich bereits.. hab da mal ne frage zum einnehmen und zwar kann ich das so...
  3. Proteinshake und Aminos mit L-Carnitin paralell einnehmen?

    Proteinshake und Aminos mit L-Carnitin paralell einnehmen?: Hallo, ich nehme seit 1,5 Montate 2-3 mal tägl. Protein von Hansa +85 . Seit etwa 2 bis 3 Wochen nehme ich zusätzlich Amino-Flüssig von FIG 20 ml...
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...