Aminoinfusion

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Todeskop, 27.05.2009.

  1. #1 Todeskop, 27.05.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Von vornerein , nein ich will es erstmal nicht machen, ich bin einfach nur unheimlich neugierig. :mrgreen:

    Also ich bin mal im internet auf Infusionen mit gelösten Aminosäuren gestoßen.
    1. ist es möglich wenn man sich normales Aminoliquid kauft sich das intravenös zu infusieren? Weil ich habe das nur ein produkt gesehen das 450euro pro 5liter kostet und das n bisschen arg glaub ich.
    2. Ist das legal? -> müsste oder , ist ja nur eiweiß?!
    3. hats schonmal jemand gemacht?

    ich stelle mir das so vor das man einfach ends hart trainiert und sich nachts an son tropf mit aminos hängt und so richtig krasse erfolge erziehlen kann.

    da habe ich das Aminoliquid extra für infusionen gefunden:
    http://ch.oddb.org/de/gcc/resolve/point ... hinfo,2989.
    http://www.dooyoo.de/blutverlust/aminov ... -x-500-ml/


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 27.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    links raus -.-
    les dich hier mal bezüglich der regeln um...also links bitte entfernen!


    und zu deiner frage...sry noch nie davon gehört bzw. gelesen
     
  4. #3 Todeskop, 27.05.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Soweit ich weiß sind normale links von infosachen udn sowas erlaubt, nur keine fremden supplementshops ;-)

    öhmm ja schade das du davon nix gehört hat, können ja die restlichen Benutzer dieses Forums auch noch schreiben :roll:

    Also das erste mal habe ichs in einem mir unbekannten , per google gefundenen, Forum gelesen , leider habe ich den link nie wieder gefunden.
    Dort schrieb ein Benutzer, das er von einem Bekannten, der bei wettkämpfen dabei ist, weiß das er vor jedem wettkampf sich immer phasenweise am tropf hängt. (mit aminos)
    und dann hab cih versucht mich schlau zu machen, mit wenig erfolg.
     
  5. #4 FreakLikeMe, 27.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ok sorrie
    naja nimm doch lieber normale whey shakes mit normalen amino liquid oder andere amino präperate.
     
  6. #5 Todeskop, 28.05.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Auf gut deutsch jetzt definitiv nicht. Wenns wirklich funktioniert und legal ist iwann in 5 jahren mal...

    Apropo mir ist aufgefallen das Aminoven verschreibungspflichtig ist....
    Naja dann ergiebt sich immernoch die frage: wenn man normales aminoliquid mit wasser gut verdünnt ob es so auch funktioniert.
    Naja scheint mir alles ziemlich aufwendig und ich habe es schon fast aufgegeben, aber wenn noch jemand was weiß dann kann er es gerne schreiben.
     
  7. #6 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    dann einfach ein guter whey shake wo gute/viele bcaa´s verteten sind...vllt von esn
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also mit normalen Aminoliqiud würde ich es nicht versuchen. Die Aminosäuren werden im Magen ja aufgespalten und verarbeitet und erst dann über die Blutbahn in die Muskeln transportiert.

    Diese Aminoven sind also wahrscheinlich auch in irgendeiner Art weiterverarbeitet worden, so dass sie dem Zustand der Aminos in der Blutbahn ähneln.
     
  10. #8 fitness-supplement, 28.05.2009
    fitness-supplement

    fitness-supplement Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vergis das "in" und nehm aminofusion von peak. kannst du dir aufgelöst bestimmt auch spritzen. ^^

    stell mir das gerade vor, wie der bodybuilder an der hantelbank nebenam mit einem infusionskatheter trainiert. :biggrin:
     
Thema: Aminoinfusion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminoven bodybuilding