Aminos 20 minuten vor Mahlzeit?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ley, 19.03.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Morgen Kompanie!

    ich hab mir neue Amino Tabs gekauft. Amino 3100 oder wie die heißen. Jetzt lese ich da bei Einnahmeempfehlung 3-5 Stk. 20-30 minuten vor jeder Mahlzeit und gleich nach dem Training. Ok nach dem Training ist mir klar aber wieso vor den Mahlzeiten? oder ist das nur geldmache?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    phuu ich nehme die selben, und vertreilt zusätzlich 1 vor jeder malzeit
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    würde ich nicht zu einer mahlzeit nehmen, das ist nur geldmacherei.
    wenn das essen ausgewogen ist, sind aminos da überflüssig.

    ich nehme sie zz direkt vor dem training auf nüchternen magen und sofort danach, um dem muskelabbau entgegenzuwirken.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich dachte whey wäre das bste nach dem training oder stimmt das nicht?
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    aminos sind schon aufgespaltene proteinbausteine,
    welche sofort(resorptionszeit ca 15-20min-quelle: fraggles :wink: ) ins blut gehen. sogesehen kann man das whey durch aminos ersetzen.

    ich persönlich benutze kurz vor ende meines trainings die aminos und nach dem duschen ein mehrkomponenteneiweis, um die dauerhafte
    proteinversorgung nach dem workout(defi) sicherzustellen.

    das whey nach dem training in verbindung mit dextrose ist aber auch ok.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ahso ok danke ;)
    naja nachm training esse ich immer nur eier aber hab auch shconma über nene whey nachgdacht oder so aber is so teuer :mrgreen:
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mit 15 hatte ich auch nie kohle(zumindest nich für sowas :biggrin: )

    ist meiner meinung in deinem alter auch noch nicht nötig. eine ausgewogene mahlzeit nach dem training(ca 30min-1h) reicht da völlig aus.
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    bin 16 :dampf: :mrgreen: :cool:

    najagehe jetz bald villt ins studio und da is schon was an geld weg ;)


    was ist den billiger aminos oder whey?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :respekt: ...da kannste ja sogar bald wählen gehen :biggrin:

    preislich ist das unterschiedlich, bei der gleichen menge im normalfall aminos.
    aber wie schon gesagt, mit 15(sorry, 16 :biggrin: ) noch nicht wirklich nötig.
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    ok :mrgreen:
     
Thema:

Aminos 20 minuten vor Mahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Aminos 20 minuten vor Mahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...