Aminos + Eiweiß nehmen ??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von HoOlsTeR, 19.03.2008.

  1. #1 HoOlsTeR, 19.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi ich nehm scho seit ich trainiere immer eiweiß (whey protein 90) und jetzt hab ich amino tabletten geschenkt bekommen...soll ich jetzt beides nehmen oder wäre das unnötig bzw. zuviel eiweiß ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 19.03.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Aminos würde ich an deiner Stelle direkt nach dem training einnehmen.
    Aus welchem Teil Berlins kommst du?
     
  4. #3 HoOlsTeR, 19.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    friedrichshain
     
Thema:

Aminos + Eiweiß nehmen ??

Die Seite wird geladen...

Aminos + Eiweiß nehmen ?? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Aminos statt Eiweiß?

    Mehr Aminos statt Eiweiß?: wie ist das eigentlich? wenn ich das richtig verstanden habe wandelt sich eiweiß in Aminos um,oder? Kann ich dann nicht grundsätzlich nur Aminos...
  2. Empfehlung für den Anfänger: Eiweiß oder Aminosäuren??

    Empfehlung für den Anfänger: Eiweiß oder Aminosäuren??: Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Krafttraining und habe nun eine Frage zur richtigen Nahrungsergänzung....
  3. Muskelaufbau Aminosäuren oder besser Eiweiss?

    Muskelaufbau Aminosäuren oder besser Eiweiss?: Hallo, sollte man für dne Muskelaufbau besser aminosäuren oder den weight gainer zu sich nehmen?
  4. Eiweiss und Aminos - im Powersport!

    Eiweiss und Aminos - im Powersport!: Aminosäuren und Eiweißsupplemente Sind nicht wegzudenken aus dem Kraftsport und dem Sport generell. Sie zählen zu den Grundbausteinen des Lebens...
  5. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...