Aminos etc

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flavio13, 25.11.2006.

  1. #1 Flavio13, 25.11.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exellance, 25.11.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    1.) 5 Amino tab. reichen völlig aus, vor und nach Training

    2.) webb du schon AMino tab. nimmst wofür sind dann denn die BCAA tab???? meiner meinung nach Geldverschwendung!!

    3.) du nimmst glaube ich zu viel Supps ein, da kommst du nicht leicht nach!!!

    Wenn du an masse zunemmen willst wieso versuchts du es nihct einfach mir einem Gainer????

    Und Mega Carni -X sind L- Carnitin tab. welche man deinem Defi nimmt, allso völlig falsch zum Masse aufbau!!

    ich denke mal du würdest auch mit wesentlich günstigeren Supps die selben erfolge erziheln können!!!!


    Also ein Tipp von meiner Seite aus wäre:

    AMINO oder BCAA, Whey Gainer und Proteine!!!

    ich habe sehr gute erfahrungen mit AMINO+Proteine gemacht nehme jetzt auch noch nen Gainer dazu und es ist mehr geworden!!!
     
  4. #3 Flavio13, 26.11.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja aber ich nehme das L-Carnitine weil ich zusätzlich das fett das ich habe verbrennen will, die masse die ich zulegen will will ich das die aus muskeln besteht und nicht das ich nur aufgehe, soll auch ein bisschen definiert sein.
    Ja ich weiß das ich ein paar sachen auch billiger finden kann, will aber nicht müll kaufen sondern gute sachen, deshalb frage ich auch hier ob mir jemand hier etwas empfhelen kann
     
  5. #4 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Carnitin ist unnütz bau lieber Cardioeinheiten mit ein.
     
  6. #5 Flavio13, 27.11.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja mit cardio habe ich jetzt auch angefangen, aber habe leider nich eine antwort beommen u der eigentlichen frage von mir die ich hatte, was haltet ihr von denn sachen die ich nehme oder kennt ihr etwas besseres?
     
Thema:

Aminos etc

Die Seite wird geladen...

Aminos etc - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...