Aminos -> Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 31.08.2006.

  1. #1 bayarea, 31.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab in nem anderen Forum nen beitrag zu aminos gesehen und wollt euch mal fragen was ihr dazu meint....


    seht ihr das auch so das man statt der shakes nur tabs nehmen kann? Ich hab hier im Forum nämlich mal was ähnliches gepostet und da wurde gesagt das das nicht zu vergleichen ist shakes und tabs....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mgericom, 31.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    sind in den aminos denn alle aminosäuren enthalten, wie sie es auch in proteinshakes sind?
     
  4. #3 bayarea, 31.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich schon....kommt halt drauf an welche man kauft....habe auch schon billige gefunden in denen nicht alle drin waren...
     
  5. #4 mgericom, 31.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    achso. naja ich persönlich find dann shakes schmackhafter als tabletten....
     
  6. #5 bayarea, 31.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mich würd es halt interessieren da ich selber sehr oft unterwegs bin und somit die tabs geschickter wären...
     
  7. #6 bayarea, 31.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...oder was haltet ihr den von Amino Liquid statt Eiweiss Shakes? Wär wahrscheinlich gesünder als ständig tabletten schlucken....lässt sich damit der tagesbedarf decken?
     
  8. #7 the_sheep, 31.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    also ich kombiniere...5 Bcaas am morgen, ein eiweiss shake...und nach dem Training nochma 5 Bcaas und nen Shake...fahre damit sehr gut und bin zufrieden...weiß zwar nicht, ob diese technik gut oder gesund ist, aber ich fühl mich fitt und das is ja die hauptsache
     
  9. #8 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man seinen Proteinbedarf schon über die Ernährung gut abdeckt dann brauch man keine shakes, da reicht es auch als I-Tüpfelchen nur mit Aminos oder Bcaas zu ergänzen. Aber vom Proteinanteil kommen ein paar Aminotabs nicht an einen Shake heran.
     
  10. #9 Hantelfix, 01.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur Aminos ist nicht so sinnvoll, denn im Pulver sind neben Protein (Aminos) auch viele andere wichtige Stoffe, wie Vitamine und Mineralstoffe, z.T. KH usw.

    Aminos zur Ergänzung bei hartem Training.
     
  11. #10 bayarea, 01.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Naja auf die Vitamine und die Mineralstoffe aus dem Shake könnte ich auch verzichten, nehm Vitamin und Mineraltabs und die füllen schon 100% des Tagesbedarfs und dann nehm ich die ja auch noch durch die nahrung zu mir....also würde das gehen dass ich nur aminos nehme um meinen tagesbedarf zu füllen? Was findet ihr besser, Liquid oder Tabs?
     
  12. #11 bayarea, 01.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich nerv, aber das würd mich schon interessieren...
     
  13. #12 gasmeister, 01.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist doch nur rausgeschmissenes Geld.

    Ich nehme garkein Eiweisspulver geschweige denn Aminosäure-Tabletten und mache auch Fortschritte.
    Eiweisshaltige Ernährung reicht mir.
     
  14. #13 Hantelfix, 01.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise müsste die flüssige Form besser sein.
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nur mal eine kleine Beispielrechnung: Ein durchschnittlicher Proteinshake mit Milch liefert dir um die 40g Eiweiß. Arminotabs haben in der Regel pro Stück 1g Eiweiß. Du willst also mehrmals täglich 40 Tabs schlucken? Viel Spaß dabei.

    Arminos sind eine wunderbar Ergänzung zur täglichen Ernährung (wenn du mit dieser deinen benötigten Eiweißbedarf deckst) oder auch zum Shake. Sie sind aber kein Ersatz für einen Shake oder eine richtige Mahlzeit.
     
  16. #15 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aminos in flüssiger oder Tablettenform reichen auch nicht aus, da sie keine konstante Abgabe haben, sondern sofort bereitgestellt werden und keine Depots bilden.
     
  17. #16 Flash72025, 12.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sollte an Tagen, an denen Proteine nur durch die Nahrung aufgenommen werden, zusätzlich Aminosäuren eingenommen werden, so dass das Protein überhaupt wirken kann?

    Danke für eure Antwort!
     
  18. #17 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aminos sind nur unmittelbar vor oder nach dem Workout sinnvoll.
     
  19. #18 Flash72025, 12.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Somit müssen an "Protein-Supplement-Frei-Tagen" keine zusätzlichen Ergänzungen zu den 1.5 bis 2.0 g Protein pro Kilogramm Körpergewicht eingenommen werden?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du durch die Nahrung diese Menge aufnimmst brauchst Du an den Tagen keine Supps nehmen.
     
  22. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Könnte man nach dem Training zb.wenn man kein whey protein zuhause hat das das mit BCAA`s ausgleichen? oder ist whey unumgenglich!!
     
Thema: Aminos -> Eure Meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino tabs sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Aminos -> Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...