Aminos -> Eure Meinung

Diskutiere Aminos -> Eure Meinung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da BCAAs nur 3 Aminosäuren in relativ geringer Menge enthält und Du mit dem Shake nahezu alles Aminos in großer Menge verzehren kannst geht an...

  1. #21 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da BCAAs nur 3 Aminosäuren in relativ geringer Menge enthält und Du mit dem Shake nahezu alles Aminos in großer Menge verzehren kannst geht an einem Proteinshake nach dem Workout eigentlich kein Weg vorbei. Es muss nun kein Whey sein, aber Whey ist eben das Optimum aufgrund der schnellen Aufnahme.
     
  2. #22 Flash72025, 21.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Warum sollten neben einem Whey Protein Drink noch zusätzliche Aminosäuren oder BCAAs eingenommen werden, wenn doch der Whey Drink schon viele Aminosäuren enthält?
     
  3. #23 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Aminos werden sofort verarbeitet, deshalb sind sie nach einem besonders hartem Training sehr gut.

    Der Eiweißshake braucht länger bis er verfügbar ist, gibt sein Protein dann aber über einen längeren Zeitraum ab.

    Milch braucht z.B. 2 Stunden bis sie verdaut ist.
     
  4. #24 Flash72025, 22.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Aber der Whey Shake ist doch sehr schnell verfügbar?
     
  5. #25 Anonymous, 22.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Whey braucht 30-40 Min.
     
  6. #26 Flash72025, 22.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    und welche Aminos sind denn zu empfehlen?
     
  7. #27 Anonymous, 22.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amino Liquid sind mit 15-20 Minuten die am schnellsten aufgenommen Aminosäuren. Dennoch sollte nach dem Training ein Shake her, da dieser einfach wesentlich mehr Eiweiß enthält, was der Körper in dieser katabolen Phase benötigt.
     
Thema: Aminos -> Eure Meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino liquid sinnvoll

    ,
  2. amino tabs sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Aminos -> Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...