aminos und whey

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von booster77, 11.03.2009.

  1. #1 booster77, 11.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab gehört man soll den whey erst trinken ne halbe std später nach den aminokapseln is da was dran?

    ich denk des is nur wenn ma milch nimmt so oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Statt Aminos kannst du auch den Whey mit Wasser sofort nach dem Training nehmen - ist fast geauso schnell wie Aminos.

    Whey mit Milch ist etwas langsamer.
     
  4. #3 booster77, 11.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja mach ja beides zusammen dürfte dann kein problem sein
     
Thema:

aminos und whey

Die Seite wird geladen...

aminos und whey - Ähnliche Themen

  1. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und wie...
  2. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und...
  3. Zu Whey zusätzlich Aminos?

    Zu Whey zusätzlich Aminos?: Nehmt ihr zu Whey-Shakes zusätzlich Aminotabletten? Denn im Whey sind ja eigentlich schon Aminos enthalten. Ist es dennoch sinnvoll, Aminosäuren...
  4. Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey

    Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey: Hab mal ne Frage, BCAAs sind Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Whey ist Protein das sehr schnell zu aminosäuren...
  5. Whey + Aminos und BCAAs ???

    Whey + Aminos und BCAAs ???: Hi, mich würde es interessieren ob zu einem guten Whey zusätzlich auch noch Aminos oder BCAAs erforderlich sind oder würde es wenig sinn machen...