Aminos zusätzlich zu einer Mahlzeit?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ley, 21.08.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mahlzeit!

    ich hätt mal ne Frage. Macht es sinn sich nach einer Mahlzeit ein paar Aminos zu genehmigen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hast Du zuviel Geld ?
     
  4. #3 Alessandro., 21.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Angenommen er hat es, macht es Sinn?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, von ´nem Bollen Fleisch hat er mehr
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ein bollen fleisch? :mrgreen: hört sich lustisch an.

    hab eh grad gegooglet und mir das mal durchgelesen von den aminosäuren. macht nicht wirklich sinn.

    aber so zwischendurch futter ich immer ein paar.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aminos machen eigentlich wenn nur Sinn inne Defi und dann auch nur z.B. nach dem Cardio DIREKT NACH DEM Workout, da sie sehr schnell resorbiert werden. Ansonsten wären Whey oder BCAA´s vorzuziehen, da sie i.d.R. das bessere Aminoprofil haben
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aminos zusätzlich zu einer Mahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Aminos zusätzlich zu einer Mahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Zu Whey zusätzlich Aminos?

    Zu Whey zusätzlich Aminos?: Nehmt ihr zu Whey-Shakes zusätzlich Aminotabletten? Denn im Whey sind ja eigentlich schon Aminos enthalten. Ist es dennoch sinnvoll, Aminosäuren...
  2. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  5. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...