Aminos

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von the_sheep, 14.08.2006.

  1. #1 the_sheep, 14.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    bin neu hier, daher weiß ich nicht wie oft es den folgenden Thread schon gibt...entschuldige mich im vorraus dafür, noch einen thread mit dem selben thema aufzumachen.

    Habe vor zusätzlich zum eiweiss noch aminos zu nehmen.

    Morgens und Abend und nachem training.

    wie muss ich diese dosieren und was muss ich beachten?

    Wie sind die Qualitativen Unterschiede?

    und welche aminos empfehlt ihr?


    danke für "zuhören"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baby_phat, 14.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 bayarea, 14.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    @the_sheep:
    baby_phat wollte dir glaub eher sowas schicken

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic740.html

    @baby_phat:
    er wollte was über aminos und du hast ihm was über bcaas gesendet...klar sind bcaas auch aminos, aber ich glaube die meinte the_sheep nicht...er wollte was über alle aminos oder?
     
  5. #4 baby_phat, 14.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    sorry, wenn ich dir was falsches geschickt habe, aber wie gesagt ich hab davon nicht so viel ahnung. Aber sind bcaa´s nicht das gleich wie amino´s??
     
  6. #5 bayarea, 14.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 baby_phat, 14.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine erklärung, man lernt ja immer was dazu......lg
     
  8. #7 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage ist was Du für Aminos nehmen willst. Generell nimmt na Aminos nur an Trainingstagen. Amino Liquids nimmt man unmittelbar nach dem Workout und BCAAs direkt vorher und direkt nachher.
     
  9. #8 the_sheep, 15.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hatte vor bcaas zu nehmen....

    nur nachem training? und morgens und abends dann nen eiweis? is das kombinierbar?
     
  10. #9 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs für den optimalen Nutzen 5 unmittelbar vor dem Workout und 5 unmittelbar danach. Den Proteinshake dann ca. 15-20 Minuten nach dem Workout kombinieren. Ich rate immer zu isolierter Einnahme, da man sonst die Aufnahme der BCAAs zu stark herauszögert.
     
  11. #10 dschungelkämpfer, 15.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    wie ist es die aminos (bcaa`s), direkt nach dem workout, mit einer zuckerquelle, wie ner banane zu sich zu nehmen? das sollte doch die eigentlich noch besser sein für die aufnahme oder? und gleichzeitig noch den hormonspiegel wieder normalisieren.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten konsumierst Du die Aminos mit einem isotonischen Sportgetränk nach dem Workout.
     
  14. #12 the_sheep, 16.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    okay danke...

    habe mir jetzt weider aminos bei ebay bestellt...erstmla 130 und dann mal gucken...bin ja schüler und hab nicht so viel kohle :mrgreen:
     
Thema:

Aminos

Die Seite wird geladen...

Aminos - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...