aminos

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BremerJunge, 13.03.2008.

  1. #1 BremerJunge, 13.03.2008
    BremerJunge

    BremerJunge Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich wollte nur eben fragen ob ich in meinem alter gegen den muskelzerfall auch schon aminos vor einer cardio einheit vorm frühstück nehmen soll?

    Wenn ja, welche Produkte? Was ist zu beachten? Wie dosiere ich optimal?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagen wir mal so: Es kann auf jeden Fall nicht schaden und da Aminoprodukte nicht so teuer sind würde ich sie nehmen.

    Zu beachten ist, dass es keine Time-Released / Depot Aminokapseln sein dürfen, die ihren Inhalt über Stunden freisetzen. Auch Tabs setzen die Aminosäuren erst nach und nach frei, aber wesentlich schneller. Ich persönlich würde zu flüssigen Aminosäuren raten, und diese ins Getränk geben. Ansonsten solltest du darauf achten, dass das Produkt wenige bis keine Kohlenhydrate enthält, was wieder ein K.O. Kriterium für die meisten flüssigen Aminos ist.

    Über die Dosierung gibt es unterschiedliche Aussagen, ich persönlich halte mich an 1,5g pro Gewichtsdekade (10kg). Die Angabe

    Bei der Verhinderung des Muskelabbaus kommt es soweit ich weiß insbesondere auf die BCAAs insbesondere Leucin an. Aus diesem Grund würde ich etwa 50-50 BCAAs und Vollspektrum Aminos nehmen.
     
  4. #3 Hantelfix, 14.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Thema verschoben
     
  5. #4 Mr.Fitness, 17.03.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß sind BCAA's ne gute lösung beim intensiven training gegen muskelabbau
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aminos

Die Seite wird geladen...

aminos - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...