Aminosäruen bringt das was ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MultiPower, 27.08.2008.

  1. #1 MultiPower, 27.08.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Hey leute hab gehört das
    Aminosäuren sehr gut sein sollten zum muskel aufbau stimmt das?
    Mir wurde (Weider® Amino Power Liquid) entfohlen will das aber jetzt nicht so einfach kaufen.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Bei deinen Trainingsstand,brauchst du keine Aminos.Aminos sind für mich nur in einer Defi sinnvoll.
     
  4. #3 Hantelfix, 28.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In einer Defi können Aminos schon sehr helfen, doch in einer Massephase sind sie genauso sinnvoll.
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    kurz und einfach : ja sind gut für deine muskeln und helfen dem aufbau.
    Und Weider sind allgemein sehr gute qualität, aber das hat auch seinen preis
     
  6. #5 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da reicht mir das Whey vollkommend aus :mrgreen:
     
  7. #6 Hantelfix, 28.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mir auch. :-D
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zumal hier ein vollständigeres Aminosäurenspektrum gegeben sein sollte...wie no_pa_no_ga so treffend sagte :

    "Schließlich baut man eine Wand auch nicht nur mit Ziegelsteinen" :wink:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 no_pain_no_gain, 29.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :knuddel:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ehre wem Ehre gebührt :anbeten:
     
Thema:

Aminosäruen bringt das was ?

Die Seite wird geladen...

Aminosäruen bringt das was ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  2. bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

    bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?: hallo ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren. hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate) aber ich sehe noch...
  3. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  4. Creatin ? bringts mir was ?

    Creatin ? bringts mir was ?: S o hab mal ne frage Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine...
  5. 4er split! bringt das was?!

    4er split! bringt das was?!: graz alle miteinander! ich hätte mal ne frage, nicht schimpfen bin ein ziemlich noob in sachen fitness, undzwar wollte ich fragen ob es...