Aminosäure Ampullen nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von HerberTjun!oR, 28.10.2007.

  1. #1 HerberTjun!oR, 28.10.2007
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    hey,

    also ich Trainiere erst seid 2Wochen, 3xproWoche und meine frage ist was ich nehmen muss um besser Muskelnaufzubau im mom Trinke ich nur vor und nach dem Training ein Eiweiß shake...sollte ich noch was anderes nehmen damit ich besser Muskelnaufbau oder sollte ich zuerst so weiter machen da ich ja erst seit 2wochen Trainiere...warum diese frage kommt ist weil mein TrainingPartner mich angesprochen hat ob wir auch diese Aminosäure Ampullen nehmen sollen... könnt ihr mir vllt das sagen ob wir die auch nehmen sollen oder habt ihr eine bessere idee um Muskelnaufzubauen ???

    mfg HerberTjun!oR
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tripack, 28.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also da du genauso alt bist wie ich würde ich sagen achte erstmal auf eine proteinreiche Ernährung, regelmässiges Training dann wirst du auch zunehmen. Die Aminosäureampullen schmecken einfach nur zum kotzen nehm die lieber nicht soviel ich weiß bringen die eh noch nichts.
     
  4. #3 Hantelfix, 28.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du erst seit 2 Wochen trainierst, dann brauchst du ganz bestimmt noch nicht mehr als vielleicht etwas Eiweiß.

    Das ist doch nicht dein Ernst mit 3x Training täglich, oder?
     
  5. #4 HerberTjun!oR, 28.10.2007
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    achh neiN ich meinte 3x inne Woche sry :D nein 3xinne Woche Monatg,Mittwoch,Freitag...
    sry hab mich verschrieben
     
  6. #5 Daymate, 28.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    faustregel an eiweisszufuhr 1,5-2 gramm pro kg deines körpergewichts. dabei auch verschiedene eiweissquellen nutzen, wie thunfisch, fleisch, quark und shakes...

    2 shakes pro tag reichen nicht. ist zwar n anfang aber nicht genug.
     
  7. #6 HerberTjun!oR, 28.10.2007
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    also es ist ja nicht so das ich nur 2Shakse nehme ich achte auch darauf das ich mehr Fisch und Hähnchen esse...aber sollte ich mehr Shakse zu mir nehmen oder was anderes ? damit ich besser muskelnaufbau ?
     
  8. #7 Tripack, 28.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Sag mal hörst du nicht zu?

     
  9. #8 HerberTjun!oR, 28.10.2007
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    ja das hab ich jetzt auch verstanden mit dem eiweiß aber sollte ich noch i-welche anderen Nahrungsergänzungen nehmen ?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein. Was anderes ist zur Zeit bei dir noch nicht notwendig.
     
  12. #10 HerberTjun!oR, 28.10.2007
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    jo alles kla danke für die antwort...
     
Thema: Aminosäure Ampullen nehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche aminosäuren ampullen könnt ihr

Die Seite wird geladen...

Aminosäure Ampullen nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...