Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von markus100, 06.04.2009.

  1. #1 markus100, 06.04.2009
    markus100

    markus100 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon alles genommen hat eig auch alles relativ gut geklappt ....
    meine frage ist jetzt, ob es was bringt wenn ich alle Sachen aufeinmal nehmen und es uberhaupt verträglich ist ?? was haltet ihr davon ??


    mein ziel ist es muskel aufzubauen und fett abzubauen .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.04.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Fett baust du nur ab, wenn du weniger isst, als du verbrauchst. Und ob L-Carnitin funktioniert, ist auch sehr fraglich.

    Wenn du einen harten Ernährungsplan fährst, dann ist Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau möglich - sonst nicht.

    Die Produkte kannst du alle nehmen.
     
Thema:

Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?

Die Seite wird geladen...

Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination? - Ähnliche Themen

  1. Creatin und Aminosäuren gleichzeitig nehmen?

    Creatin und Aminosäuren gleichzeitig nehmen?: Moin Moin, so also ich trainiere jetzt schon fast 1,5 Jahre ohne irgendwelche nährungsergänzungen oder sonst etwas zu nehmen... wie ich aber...
  2. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  5. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...