aminosäure flüssig

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ozkan, 29.03.2006.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    moin,
    ich hab mir da bei mir im fitness so en glässchen aminosäure flüssig gekauft.

    hier steht drauf ichs soll es niecht unverdünnt einnehmen,
    und natürlich wie jeder andere normale mensch hab ich mal dran genuggelt>>>>> :drooling:

    kann mir es nicht vorstellen dass es mit wasser runtergeht.
    was für tipps habt ihr denn
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 30.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh ja aminos flüssig sind widerlich :mrgreen: Aber ich machs so: die Aminos mit einem Schluck oder zwei runter, und mit Saft nachspülen. Die ersten male ist echt schlimm. man gewöhnt sich aber daran.
     
  4. #3 bazoalpha, 30.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nase zuhalten und dann runterkippen. Vorher würde ich mir ein geschmacksintensives getränk bereitstellen und das dann hinterher kippen! Dachte da so an multivitaminsaft!
     
  5. #4 BlauesQ, 30.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Japp so ist es. Das Getränk zum Nachspülen steht bei mir auch immer griffbereit. Bei mir tut Apfelschorle gut, ist nach dem Training also doppelt effektiv (spült die Aminos runter und füllt den Glykosespeicher auf)
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also habs heut mal probier,
    aber mit mischen iss des nix, hab in so multivitaminsaft gemischt,

    nix da der hat den geschmack komplett verdoben von der flasche

    musst dann mit sprudel nachkippen.
     
  7. #6 BlauesQ, 30.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *lach* wir sagten ja nicht umsonst pur runterkippen :-) denn in Saft gemischt hats bestimmt schon jeder mal probiert, ich zumindestens :mrgreen: Also pur und wenn du das Zeug runtergeschluckt hast, dann mit Saft nachspülen.
     
  8. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    einer hatte mir mal gesagt iss mir gerade eingefallen dass er immer traubensaft nimmt.

    schmeckt denn traubensaft gut?
     
  9. #8 bazoalpha, 30.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich kenn deine geschmacksnerven nicht! probier halt mal!
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :mrgreen: sorry,hab die frage falsch formuliert :mrgreen:

    hatte gemeint ob man dass denn nochrausschmeckt mit traubensaftmix

    umsonst will ich mir dass nicht antuen
     
  11. #10 BlauesQ, 30.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du wirst es mit Sicherheit überall rausschmecken. Ich hatte mich genau wie du gegen die pure Einnahme gewehrt (Fraggles erinnert sich bestimmt) aber letztendlich ist es das einzig wahre!!
     
  12. #11 bazoalpha, 30.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie schon gesagt, halt dir einfach die nase zu. Denn wenn sie zu ist schmeckt man auch nichts, oder wenn dann wirklich nur ein bischen. Dann schluckst du das zeug und kippst dir schnell was anderes hinterher!
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja ja, wer schön sein will muss leiden :biggrin:
     
  14. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :alarm: BOAH schmeckts dass zeug versalzen *würg* :alarm:

    :kotz:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach folgendes...
    ein glas wasser,da tu ich 6 teelöffel von diesem Eistee-pulver (die kleinen steinchen) und da misch ich die amino flüssig rein, ist zwar viel zucker,aber ess ja sonst nicht soviel süsses daher mach ichs halt einmal täglich.. :roll:
    nahcspülen tu ich auf jeden fall!

    mfg
     
  17. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    danke für deinen beitrag aber inzwischen geht es mit dem geschmack,
    des flüssige zeug iss ja etwas versüßt mit ein bisschen orangengeschmack,
    also wenn ich mich aufs süße geschmack konzentiere geht es auch ohne hektisches nachkippen :mrgreen:

    warum es so versalzen iss hab ich auch keine ahnung :roll:
     
Thema:

aminosäure flüssig

Die Seite wird geladen...

aminosäure flüssig - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...